Installation von True Image 11


  • Lottelise
  • 795 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Installation von True Image 11

    Hallo! Habe hier im Board von "scorpio" Acronis True Image 11" erhalten.Habe die Dateien entpackt und auf CD gebrannt. Wenn ich die CD nun einlege,habe ich das Installationsfenster, aber wenn ich auf "installieren" klicke, passiert rein gar nichts...es rattert nur leise und das war`s. Hab ich vielleicht was falsch gemacht,beim brennen? Wer kennt sich damit aus oder wer hat es selber mal probiert?
  • hast du das image richtig auf cd gebrannt? d.h. doppelklick auf die cue-datei, dann sollte sich nero autom. öffnen und das image auf eine cd brennen.

    so dann kannst du mit dem winexplorer auch direkt auf die cd zugreifen und die entsprechende setup-exe starten...
  • Also ich hab versucht die setup exe. manuell zu starten,aber es geht nicht.Ich habe eine .bin Datei die 696 MB groß ist und eine ,cue datei die 73 byte groß ist und nur daten enthält. Habe nero geöffnet und bin auf Daten/ Image Brennen gegangen und habe die cue Datei ausgewählt,obwohl die eigentliche Datei ja die .bin Datei ist. Aber er hat die fast 700 MB Datei auf CD gebrannt. Wenn ich nun die CD einlege..sehr ich das Setup Startmenü und kann alles anwählen...PDF Hilfe usw....aber eben nicht installieren.
    Ich denke ich gebe es auf ....Vielen Dank trotzdem!