Im Internet kein Sound mehr

  • Problem

  • The Teacher
  • 493 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im Internet kein Sound mehr

    Seit kurzem hab ich keinen Ton mehr, wenn ich mir z.B. was bei youtube, myvideo, myspace o.Ä. angucke.. Mit Winamp kann ich aber ganz normal Musik hören. Es läuft also alles unter Windows wie es soll, jedoch im Internet gar nichts mehr. Neustes Java etc. ist drauf (alles neue von Adobe).
    ich habe auch heute formatiert.....aber immernoch nichts!

    Kann mir einer helfen? Was kann das sein? Vllt ne bestimmt Einstellung?
    Wäre klasse wenn ich ne schnelle Antwort bekäme!

    MVFG euer Teacher
  • hallo in den extras haste hoffe ich sounds und multimedia datein oder ähnlich angehackt^^ is nur n kleiner tip von mir...ansonnsten die codecs erneuern im ie....auch unter extras die hacken für sounds setzen...

    hoffe konnte helfen ansonnsten schreib mich an ich versuch dir gerne zu helfen da ich hard und software techniker bin^^
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][SIZE="1"]mfg
    and have a nice day ^^
    redhenki[/SIZE][/SIZE][/FONT]
  • umm.. erst mal... hassu vista drauf? dann einfach mal ganz schnell in der taskleiste auf die soundsteuerung klicken und den audiomixer aufrufen... da hast du die lautstärkeregelung für jedes z.Z. laufendes programm, welches auch sound ausgeben will... also einfach mal auf youtube surfen und nen video abspielen, dann kannst du da den ton aktivieren... ^^