Regeln

  • Vorschlag

  • Jony
  • 1749 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nir ist aufgefallen das viele Newbies hier die Regelen nicht lesen.
    Ich bin selber noch nit so lange dabei aber es nervt mich jetzt schon das über all diese "wie mach ich das" Theards eröffnet werden.

    Kann man nicht einfach erzwingen das alle die sich Regstieren wollen mal die regeln lesen müssen.Also wie bei neuen Spielen das sich ein fenster öffnet mit den Regeln und Hilfen und das man erst runter scrollen muss bis man akzeptieren kann.

    Und am ende am besten noch einen Frage bogen über die Regeln.
    Das man sicher stellen kann das alle die regeln lesen.

    Is halt nurn vorschlag.

    MFG JOny
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Ja mit den LESEN von Regeln haben hier sehr viele Probleme man sollte echt einen Test einführen:)
    Bei mir ist es so wer nicht LESEN kann bekommt auch nichts :)
    und das sind in letzter Zeit sehr viele
  • naja , danke das ihr mich so ernst nehmt.
    aber ihr müßt mir recht geben das es hier viele "wie geht das fragen" gibt oder regel verstöße.allein ihm forum cracks.
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • taipan schrieb:

    Ja mit den LESEN von Regeln haben hier sehr viele Probleme man sollte echt einen Test einführen:)
    Bei mir ist es so wer nicht LESEN kann bekommt auch nichts :)
    und das sind in letzter Zeit sehr viele


    ganz meine Meinung, ich mein wofür gibts den pn löschen button denn bitte? :D

    ne aber mal im ernst, es kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein sich mal die paar regeln durchzulesen und sich dann dran zu halten.
    Es ist ja nicht so als wären sie komplett neu und man hat noch nie von Ihnen gehört, sondern die meisten sollten ja auch so eingehalten werden.

    naja aber Fragebogen is ne gute idee ein thread mit den Fragen und den Antworten im Hide und dann ab ner gewissen Fehlerquote kicken :D
    Ne, wäre auch sinnlos und nicht umsetzbar also bleibt alles beim alten :D

    Somit zu :weglach: :hy:

    mfg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Ich war mal auf nem board dort musste man tatsächlich Fragen beantworten um sich reggen zu können und dann 3 von 5 richtig beantworten oder so.
    Das warn dann auch teilweise echt harte Fragen wo ich dann eigentlich die Antwort nur erraten konnte xD :löl:
    Son Test is Quatsch^^
    Im Interesse der (Board-)Gesellschaft sollte man die Dummen schlau machen, anstatt sie auszuschließen.
    Sei nett zu mir, dann bin ich nett zu dir :-D
    Meine Up´s: Up1 Up2 Up3 Up4
  • IceT schrieb:

    Ich war mal auf nem board dort musste man tatsächlich Fragen beantworten um sich reggen zu können und dann 3 von 5 richtig beantworten oder so.
    Das warn dann auch teilweise echt harte Fragen wo ich dann eigentlich die Antwort nur erraten konnte xD :löl:


    Das HABO :)
    Hat aber auf dem Board wirklich viele... sehr viele Noobs abgehalten sich zu registrieren. Obwohl man dort leicht cheaten konnte. Aber dazu müsste man wissen wie und das ist ja genauso hochwertig, als den Test zubestehen, wobei das bei Google-Zeiten nicht allzu schwer sein dürfte.

    Gruß
    BRoken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • So ein Forum soll ja auch bilden. Warum soll man nicht um Hilfe bitten, wenn man was selbst nicht hinbekommt?


    ich meinte ja nikcht fragen zu hardware.Sondern grade die threads dieman gar nicht öffnen müßte wenn man die sufu benutzte.ich hab keinen plan ob man sowas mit nem frage bogen wirklich machen kann.

    wenn nicht tut es doch auch einfach eine verwnanung.
    1. regel verstoß nichts passiert
    2. " " 1 verwarnung
    3. " " 2 " "
    4. Regel verstoß 3 Verwarnung
    5. Regelverstoß Kick


    ganz einfach


    einaml nen beispiel:

    So ich habe nach einen problem mit dem rapidlecher gefragt und was antwortet son noob:
    thank you my frend

    alein schon für die antwort nur um beiträge zu sammeln.

    und das ist nur eins von tausenden
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • also meines wissens gibt es ein verwarnsystem... und meines wissens hatt sich das bewährt...
    und das mit dem rapidleecher was das soll das versteh ich schon zweimal nicht wo is das problem und was hatt er geamcht


    mfg