Fertig Pc

  • Kaufberatung

  • DragonFly44
  • 621 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallöchen

    Da ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen Pc bin, ich aber eigentlich nicht selber zusammenschrauben will (bin ein feinmotorisch eher ungeschickter Mensch), war ich auf der Suche nach Fertigpchändlern!

    Dabei stieß ich auf folgenden PC

    Combat Ready!: COMBAT READY! SILENTIUM E6750 8800GT 2048MB

    Jemand schonmal mit dem Shop Erfahrungen gemacht bzw. eine Alternative in dem Preis/Leistungsverhältniss (vor allem Leise sollte er sein) gefunden.

    Vorgaben sind: bis 800€, Leise, C2D oder Quad, 8800 (320 Mb oder mehr), 2 Mb Ram (Mit OEM Berteibssystem 850€)

    Mfg DragonFly44
  • Du kannst bei Online-Shops wie Hardwareversand oder Alternate ganz einfach die Komponenten auswählen und sie dann für 10 € zusammenbauen lassen? ;)

    Dann kommst du auch billiger weg :)

    Oder hab ich etwas falsch verstanden?
  • Naja wenn ich bei Alternate das ding zusammenschrauben lasse komme ich aber auf auf einen Preis der ~100€ höher liegt... Außerdem hat man dann immernoch das Risiko von Inkompatibilität oder gibts eine Funktionsgarantie? Zu dem kommt noch, dass lesie Hardware bei denen fast nicht zu bekommen ist (Führen z.B. BeQuiet nicht)

    Hardwareversand.de kannte ich noch nicht ich stell mal was zusammen und schau was preislich rauskommt
  • Der Rechner ist eigentlich in Ordnung, bis auf das Mainboard... das ist mit dem 945er Chipsatz schon bissle alt, da wäre ein P35 wesentlich angebrachter - meine Empfehlung: GigaByte GA-P35-DS3.

    Das du bei Alternate nicht auf den Preis kommst ist klar - die haben eine sehr tolle Homepage, einen super Shop und Service, allerdings sind die Preise i.d.R. zu hoch. hardwareversand.de wäre auch meine Empfehlung an dich, da bekommst du auch einen guten Service und die Preise stimmen ;) Das Teil läuft auch, wenn du es dir zusammenbauen lässt.