Need for Speed carbon

  • geschlossen

  • cheffe
  • 765 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Need for Speed carbon

    Hallo liebe Leute,

    ich habe mir NFS carbon runtergeladen.
    Installatation hat wunderbar geklappt.
    Wenn ich jedoch das Programm dann starten will, kommt ein schwarzes Fenster und dann "... hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"

    Hab auchn anti-bug patch ausgeführt, hat nicht geholfen

    Weiß jemand da zu helfen?

    mfg, Cheffe
  • Nein, das meint er sicher nicht.

    Vielmehr, dass du mal auf der Herstellerseite deiner Grafikkarte nach einer neuen Version von Grafikkartentreiber sehen solltest ;)

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Uhm, versuch mal mitm Rechtsklick aufn Desktophintergrund und dann Anpassen.
    Dann gehst du auf den "Anzeige" Reiter und da solltest du eigenlich schon deine Grafikkarte sehen.

    Da steht dann evtl "Standardmonitor mit GeForce blabla, oder Ati irgendwas."

    Und das ist auch schon dein Hersteller, ( zumindest hoffe ich, dass es einer der beiden, also nVidia oder ATI ist).

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]