Leopard Tutorial

  • Frage

  • boumer
  • 1194 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leopard Tutorial

    Moin, bin gerade auf folgenden Link gestoßen:

    Geknackt: MacOS X 10.5 Leopard auf PCs lauffähig gemacht - PC-WELT

    jemand schon Erfahrungen damit?
    Son Mac Betriebssystem würde mich ja sehr stark reizen. Mir fehlt nur leider das Geld für nen Macbook -.-

    Danke schonmal im voraus!
    MFG Boumer
    Ich lese mir die Signaturregeln durch, bevor ich eine Signatur erstelle!
  • achso ja btw. ich habs zu laufen bekommen ;)

    läuft auch sehr stabil. ist halt nur das treiberproblem da :D für die Windoofgeräte gibs von Apple natürlich keine Treiber. und für meine x1600 mobile leider auch keine grafikkartentreiber (daher nur auf 1024x786)....

    Leopard gefällt mir aber echt gut ... mein nächster Laptop wird bestimmt nen Apfel :D
    Ich lese mir die Signaturregeln durch, bevor ich eine Signatur erstelle!
  • also ich finde generell das jedes OS seine vor und nachteile hat
    finde auch den leopard ne geile sache
    sehe aber keinen sinn auf dem PC Mac OS zu installieren.
    Ich denke wer das System mit all seinen vorteilen nutzen möchte sollte sich nen mac kaufen :)
    dann gibts auch keine Tränen, wenn treiber fehlen :P
  • hi boumer,

    könntest du bitte ein paar details verraten. ist sicher für viele interessant. z.b. welche hardware hast du? hast du einen verkaufs-leopard (bitte downloadlink) selbst gepatcht oder hast du eine bereits gepatchte version runtergaladen (bitte downloadlink)?
    achso ja btw. ich habs zu laufen bekommen ;)
    läuft auch sehr stabil.
  • joa.. also die Links hab ich allesamt nicht mehr. (leider) hatte aber ne gepachte Leopard Version geladen und auf ne Mac OS X Tiger installation drüber gepackt.

    Meine Hardware:

    ASUS a6ja Laptop mit
    Centrino Duo t2400 2x1,83 GHZ
    Radeon Mobile x1600
    2 GB Ram
    120 GB Festplatte
    und realtek sound


    Son schnickschnack wie WLAN ging mangels treiber zwar nicht. aber übers normale Kabel hatte ich Internet.
    Ich lese mir die Signaturregeln durch, bevor ich eine Signatur erstelle!