CD-Inhalt wird nicht angezeigt


  • Arschkeks
  • 744 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CD-Inhalt wird nicht angezeigt

    Nachdem ich einen Film auf eine CD gebrannt hab, wollte ich nachschauen, ob es geklappt hat. Es wird angezeigt, dass etwas auf der CD drauf ist, aber es werden keine Dateien angezeigt.

    Bei nem Kumpel gehts auch nicht.

    1. Verbrannt is sich 100%ig nicht und
    2. is eingestellt, dass alle Dateien angezeigt werden sollen.

    Weiß jdm. nen Rat?

    mfg Arschkeks
  • Falls du das Teil mit Nero als Fremd-Image brennst dann kannst du 2 Daten Modes einstellen. Wenn man bei Filmen Daten Mode 1 nimmt brennt er zwar aber du kannst die Daten net sehen. Wenn du Filme brennst solltest du Daten Mode 2/XA brennen dann sieht man auch die Datein. Daten Mode 1 ist für Games richtig. Und beim Brennen immer Rohdaten brennen.
  • Wie hast du die daten denn gebrannt??
    Mit Track at once oder disk at once??
    Weil bei Track at once können Fehler auftreten (so war´s bei mir jedenfalls) und da kam´s schonmal vor das auf einer gebrannten CD nix drauf war!!

    Also ich brenne jetzt immer mit Disk at once!! Damit habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt!!

    MfG LuZiFFeR
  • Das selbe problem hatte ich auch mal, als ich mit nero eine bin und eine cue datei in der ein film war, auf cd brennen wollte. da war dann auch was drauf, aber es hat nirgends geklappt! Ich habs dann nochmal mit cdrwin gebrannt und dann hats geklappt!