Downloadlink, der Dateien unter einem anderem Namen schreibt.


  • Thunderfox
  • 1184 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Downloadlink, der Dateien unter einem anderem Namen schreibt.

    Hi,
    kann man einen Downloadlink machen, der die Original Datei beim Download automatisch in einer anderen Datei speichert.
    Bsp.:
    Wenn man nun das Video:
    h++p://www.anjo.to/redirect.php?url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fget_video%3Fvideo_id%3D8sgycukafqQ%26t%3DOEgsToPDskJ2PvfGsr40P2-ej0bW-b99

    kommt automatisch, ob man die datei "get_video" öffnen oda speichern will,
    kann man den Downloadlink jetzt soa verändern, das automatisch kommt, ob man die datei "xyz.flv" öffnen oda speichern will, damit die personen, die sich das
    über den link downloadn nicht mehr umbenennen müssen

    Sry für die schlechte Erklärung

    MfG Thunderfox
  • hm das mit youtube ist schon relativ kompliziert denke ich.
    das video heisst ja nicht get_video. das wird ja nur so genannt von den donloadservices, keine ahnung was du da so benutzt, downloadmanager oder son online dienst...
    das spricht dafür das es irgendwie gehen muss...

    aber wenn man normal eine datei runterläd hat es immer den namen, den es aufm server hat. das ist jedenfalls mein wissensstand, kann sein das ich falsch liege, aber ich wüsste nicht wie man das macht...
    There are 10 kind of people: Those who understand binary code, and those who don't.