Lizenz bei Mobile Master


  • *Becky*
  • 1776 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lizenz bei Mobile Master

    Servus zusammen!
    Ich habe ein großes Problem und kann es trotz meiner relativ guten Pc-Kenntnisse nicht lösen. Habe das Programm Mobile Master mit zugehöriger Lizenz. Allerdings kann ich die Lizenz nicht installieren. Entweder kommt der Debug-Modus oder es erscheint immer wieder aufs neue der Testversion oder Kauf Lizenz -Bildschirm. So schwer kann das ja wohl nicht sein. Wo liegt der Trick. Habe echt schon jegliche Variante probiert, die Lizenz zu installieren. Leider erfolglos. Stehe echt aufm Schlauch :löl:
    Danke im Vorraus, Becky
  • Hallo Gast1! Habe deinen Ratschlag befolgt ---> W-Lan ausgemacht, Kaspersky ausgeschaltet, Programm deinstalliert, neu installiert, lizenz in den Ordner kopiert und gestartet. <---- Leider immernoch kein Erfolg. Bin langsam echt am verzweifeln, nicht weil ich das Programm so sehr brauche, aber wieso funzt das net, das kann ich mir einfach nicht erklären.
    Aber trotzdem nochmal vielen Dank.
    Gruß, Becky
    PS: Wenn jemand anderes n Rat hat, gerne melden ;)