Datenverlust

  • Problem

  • darkness1985
  • 669 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute
    Ich hoffe das ich hier richtig bin?
    Wenn nicht bitte verschieben ! (falls möglich?)
    Ich hab da ein kleines Problem ^^
    Naja, eher ein großes -.-'
    Ich erzähl mal von anfang an..
    Also eigentlich geht es nicht um mich sondern um meinen Partner.
    Angefangen hat es mit kleinen spinnereien der Festplatte. Mal hier ein Aussetzer mal da, bis sie ganz den Geist aufgegeben hat. Seit Weihnachten hat er nun eine neue. Hat auch alles wunderbar geklappt. Bis vor einer Wochen.
    4 Tage lang hintereinander War nach jedem Rechner Hochfahren das Profil weg.
    (muss ich erwähnen das es sich um ein Windows Betriebssystem handelt?)
    Vorgestern und Gestern hat er dann Datensicherung auf Laufwerk J und H gemacht um gestern dann das Betriebsystem neu drauf zu machen.
    Hat auch alles geklappt ^^ bis er dann gestern auf die Gesicherten Daten zugreifen wollte.
    Kein Zugriff möglich. :confused:
    Er hat alles versucht. Bis ich dann auf die Softwar : Data LifeSaver gestoßen bin. Die hat dann tatsächlich noch einge Dateien gefunden.
    Das Problem ist jetzt : Um diese Dateien wieder herstellen zu können, braucht man eine Lizens die für uns momentan einfach nicht drin ist.
    Meine Frage jetzt : Kennt jemand von euch ein anderes Programm mit dem wir die Dateien wieder herstellen können?
    Oder hat jemand vielleicht einen anderen Rat?
    Bin für alles offen.
    Danke schonmal im vorraus.
    LG
    Darkness
  • Hallo Darkness 1985 -

    ich darf dir an dieser Stelle 2 Programme empfehlen:

    1. Ontrack EasyRecovery Professional 6.1 (Mobil) und
    2. O&O DiskRecovery 4.1

    Da du "Member of Freesoft-Board" bist, dürfte der Bezug der Programme kein Problem sein !!!

    Hoffe - ich konnte ein wenig helfen.


    Gruss

    Wolf_57 ;)