Xbox (die Alte) Game gebrannt. Funktioniert aber nicht :(


  • michi94
  • 1360 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox (die Alte) Game gebrannt. Funktioniert aber nicht :(

    Guten Tag zusamen.

    Also ich habe ein xbox game gedownloadet, es ist eine ISO-Datei. Ich habe das Game nach dieser Anleitung gebrannt. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich alles richtig gemacht habe. Ich habe eine DVDplusR verwendet.
    Weiss jemand was ich falsch gemacht haben könnte oder gibts noch andere Wege solche Games zu brennen :(?

    mfg
    Aight.
  • plus gibt es immer wieder probleme mit den laufwerken. am besten minus brennen. aber kann auch sein das du keine selbstgebrannten lesen kannst.

    bei den alten xboxen gibt es 4 verschiedene laufwerke

    1. Thomson = KAnn fast nur Orginale lesen
    2. Samsung = Kann super CDR lesen schlecht dvd-r
    3. Philips = Kann schlecht cdr lesen aber gut DVD-r
    4. HT Drives = Nie eins probier... waren die letzen die es gab
  • ckhacks schrieb:

    Ich hab auch ein Thomson, aber das liest gebrannte Spiele.
    Hast du den Xbox Kompatibilitätsmodus aktiviert?




    huu du gibtst mir wieder hoffnung^^

    zu deiner Frage: ja, ich habe den Kompatibilitätsmodus aktiviert. Könnte es tatsächlich daran liegen das ich eine DVDplusR verwendet habe?
    Sonst könntest du mir exakt schreiben wie du es gemacht hast?



    hier im tut steht ja das man dvd UFS verwenden sollte. Ich habe jedoch eine ISO datei zum brennen habe aber trotzdem UFS genommen und nicht UFS/ISO. Könnte es auch an dem liegen?

    mfg :D

    edit: jas mit dvd-r hab ichs wenigstens geschaft das die Xbox ansatzweise denkt das es ein Game wäre, das xbox zeichen kommt aber die box bricht dann ab.
    Aight.