Bauer sucht Frau - Fernsehen ohne Hirn?

  • Umfrage

  • arracis
  • 4806 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bauer sucht Frau - Fernsehen ohne Hirn?

    Bei solchen Sendungen wie "Bauer sucht Frau" oder die "Supernanny" frage ich mich wirklich ob das noch guter Geschmack ist, oder ob man die Zuschauer für völlig blöd hält.

    Wie seht ihr das, kann man solche Sendungen noch auf die GEZ-geplagte Nation loslassen, oder sollte sowas verboten werden?:depp:

    Gruß

    arracis
  • :löl: na ja, das sind so Sendungen, die die Welt nicht braucht - Fernsehen für die geistige Unterschicht.

    RTL bringt Fernsehen für alle Lebensphasen....zuerst sucht der Bauer sich die Frau, dann kommen die Sorgen mit den Kinderlein und die Nanny wird gerufen und zum Schluss hilft dann der Schuldenberater aus der Misere :rolleyes:

    Da die Einschaltquoten anscheinend stimmen fragt man sich letztendlich , wieviele Leute diese Sendung doch gucken und aus welchem Grund? Vielleicht sitzen da wirklich vereinsamte Menschen vor dem Fernseher und wollen nur ne Bestätigung, dass es Menschen schaffen noch mit 41 Jahren Jungfrau zu sein.....???? :boing:
  • Solange genügend Menschen solche Sendungen ansehen, werden solche Formate immer wieder produziert. Ist doch klar!

    Wie immer: niemand gefällt so eine Sendung, keiner schaut sie an und alle reden darüber ...

    :D :D
  • Das ist eben seichte Unterhaltung, bei der man gut abschalten kann.
    Gute Güte, das immer direkt Menschen verurteilt werden, die so etwas gucken.
    Schublade auf: Alle die das schauen, sind geistig unterbelichtet... Schublade zu.
    Etwas einfach.
    Ich gucke das, was mir Spaß macht. Egal was andere dazu sagen mögen. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Und das ist auch gut so.
  • Also Bauer sucht Frau find eich auch sehr....naja wie soll ich sagen "komisch".
    Aber die Supernanny ist toll da gibts immer was zu lachen, wenn Kinder ihre eigenen Mütter verprügeln xDDD. Eigentlich nicht witzig aber wenn ich das sehe dann heule ich vor lachen.^^


    lg kkt
  • es ist doch einfach nur schwachsinnig. wer braucht sowas. wenn interessiert das leben von familien die bei der erziehung ihre kinder versagt haben oder ob ein bauer auf der suche einer frau ist. was aber noch dazu gehört ist der restaurant tester oder "raus aus den schulden" es interresiert doch keinen menschen der klar denken kann.ich glaube man hat seine eigene porbleme mit den man zurecht kommen muss.
  • fipsi1 schrieb:

    ... so Sendungen sehen sich meisten´s die Frauen an!
    Und somit bekommen das auch die meisten Männer auch mit;)


    ...es heißt ja auch Bauer sucht Frau und nicht Bäuerin sucht Mann, dann würden viele Männer wahrscheinlich gucken, aber wessen Frau sich das anschaut... sollte sich als Mann mal wirklich so seine Gedanken machen :devil: :baeh:
  • meine eltern gucken sowas den ganzen tag aber ich finde es absolut sche!ße.
    Naja aber wie der oli pocher schon gesagt hat :

    Bauer sucht Frau hatten wir schon bei Pro7 ,da hieß es Sarah und Mark in love


    die gerichtsserien werden auch immer noch gesendet obwohl die schauspielerischen leistungen auch immer schlechter werden.
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Hallo

    ich kenne die Filme zwar nicht, denoch sollte jeder das schauen das er mag...

    ich kenne das ja aus meiner Familie mit 3 Kindern.....wau, die schauen wieder

    schnulzen...so hieß es immer......nur mein sohn selbst schaute immer filme wo es

    keine normale menschen gab mit gesichtern uns so......ich habe da keinen

    komentar abgegeben......

    heute gibt es so viele filme, auch neuere, die überhaut keinen sinn haben,

    hinterher frage ich mich immer wieder so ein schmarrn......

    ich schaue immer mehr serien aus den 70 -90 Jahren, wo schauspieler noch

    was gekonnt haben......es gibt zwar auch heute noch recht gute....die sind

    aber rar geworden


    Gruß Franz
  • also ich finde vor allem die schuldenberatungssendung zum totlachen

    ich finde das nämlich unfassbar wie sich leute so dumm anstellen können


    das erste beispiel is von so nem kerl der nen haufen schulden hat, und für ne privat insolvenz unterlagen von seinem steuerberater braucht damit er die anmelden kann...dann macht der schuldenberater mit dem steuerberater aus dass er ihm das geld dafür gibt sobald er seinen lohn kriegt, und als der schuldenberater das nächstemal vorbeikommt hat er sich von dem geld ne neue grafikkarte gekauft und versucht grade mit 21 jahren berufsunfähigkeit zu erreichen...

    der nächste is wieder nen schuldner, dem besorgt der berater nen job für 1050 euro brutto als maler und der kerl kommt einfach nicht zum vorstellungsgespräch und behauptet er hätte gedacht der berater will ihn verarschen weil er sonst immer nur um die 700 euro bekommt
  • Bauer sucht Frau: Ich kann bei sowas nicht abschalten. Ich kucke es einfach nicht. Einmal gekuckt, bewertet, abgeschaltet.

    Die Supernanny ist das gleiche. Eltern können ihre Kinder nicht erziehen und eine Fremde solls richten. Einmal gekuckt, bewertet, abgeschaltet.

    Schuldnerberatung. Höre ich das erste mal Von Werde ich kucken, bewerten und höchstwahrscheinlich abschalten.

    Es gibt eigentlich nur eine Sendung die ich mir ansehe: Nachrichten auf N24 und CNN. Das wird dann mit den Onlinenachrichten von reuthers, DPA, usw verglichen und ich ziehe meine eigene Meinung daraus. Fernsehanschluss? Gibt es bei mir nicht. Brauche ich nicht ist bei Werbefernsehen, Heimatshows (staatliches Fernsehen), und den dermassen schlechten Filmen überflüssig.

    Arsimael
  • Ich finde es doll wie bescheuert die Leute sind und sich für noppes vor der Kamera zum Affen machen.
    Wenn es nicht so wäre wüsste ich nicht worüber man sich sonst so entspannt ablachen könnte.
  • Ok Supernanny geht gerade noch so da kann man sich manchmal schon paar Tips abschauen obwohl diese Sendung auch nicht der Traum meiner Schlaflosen Nächte ist!!

    Und bei Bauer sucht Frau, naja mal ganz ehrlich so wie die Bauern sich verhalten wundert es mich nicht das Sie noch keine Frau haben. Was mich betrifft ist keiner dabei der was für mich wäre noch nicht mal für eine Nacht!!
  • BsF und SN sind mir eigentlich völlig wurscht ob die laufen oder nicht. Dafür würde ich aber immer noch eher GEZ zahlen als für Silbereisen und sein Musikantenstadl.

    Was ich allerdings immer sehr lustig finde ist der Peter Zweger oder wie der heist mit seiner Schuldenfalle.

    Das muss man sich mal reinziehen, die haben da 10 tuasende von schulden und kaufen sich erst mal ein Fernseher, Sofa etc. über Versandhadel und der Zweger kriegt das mit und fällt fast um.

    Sehr geil zum ablachen.