Ranchdressing, woher?!

  • Suche …

  • anderl
  • 748 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ranchdressing, woher?!

    Servus zusammen,

    seit Jahren bin ich auf der Suche nach dem Salatdressing "Ranch". In Amerika ist das imho die beliebteste Sauce, warum kann man sie hier nicht bekommen?
    Develey macht ja die Salatsaucen für McD, da gibts auch Ranchdressing, warum nicht im Handel :confused:

    Greets
    Anderl
  • Ich bin mir zu 99% sicher das Mios sowas im Angebot hat. Man braucht halt Beziehungen um in den Laden zu kommen. Entweder selber selbstständig sein oder jemanden kennen der es ist.

    Ansonsten hier.
    Trendjumpers Importwaren - Dressings aus den USA

    Gegenfrage warum eigentlich nicht selber machen?
    Ihr immer mit Euren abgepackten Zeug. :D

    Chefkoch schrieb:


    200 g Naturjoghurt (Magerstufe)
    100 g Mayonnaise
    125 ml Buttermilch
    2 TL Zwiebel, feinstgerieben
    1 kleine Knoblauchzehe, zerdrückt
    Salz und grobgemahlener schwarzer Pfeffer
    Prise Zucker
    1 EL frischer Schnittlauch, kleingeschnitten
    ev. kroß gebratene kleine Speckwürfel
    Zubereitung

    Joghurt, Mayonnaise und Buttermilch mit einem Schneebesen kräftig verrühren, dann Zwiebel und Knoblauch unterrühren. Die Sauce mit Salz, reichlich Pfeffer und Zucker abschmecken, anschließend den Schnittlauch unterheben.
  • Ich fahre die Tage zu Selgros. Das ist ein Großhandels Unternehmen was überall in Deutschland vertreten ist.

    Die sind nur für einen Bereich zuständig. Essen, essen und nochmals essen. :D
    Der Bereich deckt bei denen zu 99% die Gastronomie ab.

    Ich versuche daran zu denken wenn ich da bin, wie Du dann reinkommst siehe oben MIOS, bleibt dann Dir überlassen.