Snes - Super Nintendo Entertainment System


  • Seth1337
  • 1497 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Snes - Super Nintendo Entertainment System

    Ich habe hier 2 frisch gesäuberte (von INNEN und AUßEN) Snes mit Netzteil, Videokabel (Scart) und Controler liegen.

    Habe sie komplett auseinander genommen und vom Staub gereinigt, damit sie auch weitere 15 Jahre halten.

    Optisch dem alter entsprechend, aber noch ansehentlich - nicht vergilbt.

    Meine Preisvorstellung ist 30 Euro Pro Set.
    Porto wäre in Deutschland 3,85 Euro oder abholen umsonst.

    Wer das zu teuer findet dem möchte ich kurz was vorrechnen...

    Ebaypreise (incl Porto)

    SNES 15 Euro
    Netzteil 17 Euro
    Controler 10 Euro
    Videokabel 10 Euro

    52 Euro.... also knappe 20 Euro mehr als hier !

  • Naja, wer zuerst kommt mahlt zuerst aber ich bekomm sowieso immer welche rein, da ich Sammler bin und alles was ich so sehe zusammenkaufe und dann rapariere wenn nötig.

    Im Moment habe ich "übrig":
    2x SNES
    1x NES
    1X Mega Drive 2
    1x Nintendo 64
  • der nes ist nur mit netzteil und einem controler ... videokabel kann man ja normale chinc stecker nutzen ... spiele habe ich habe nur mario bros. übrig, alle anderen sind i9n meiner sammlung.


    damit sollte auch deine frage beantwortet sein exact
  • n64 habe ich bisher nur die konsole mit netzteil übrig, da ich den controler in meine sammlung bzw. zu meinem andere n64 gepackt habe. ich warte aber mit dem verkauf von ihm noch bis ich ihn komplett habe, da ich so mehr bekomme als mit fehlenden teilen.

    ein spiel habe ich auch noch irgendwo, dass ich doppelt habe, pokemon snap oder so, k.a. ich habe hier über 300 spiele rumliegen, und die konsolen natürlich noch drauf^^ da blickt man nur noch schwer durch und zum aufräumen fehlt mir die zeit
  • aso sry :)

    Also der Nes wäre mit Anschlusskabeln, zwei Controler und dem Spiel Mario Bros. 1 bei 40 Euro + Versand (3,85).
    Der Nes ist auch opisch noch in sehr gutem Zustand.
    Sogar besser als mein eigener, nur meinen eigenen habe ich umgebaut, dass er US spiele spielen kann.

    Habe letztens einen mit zwei Controlern bei Ebay für 36€ + 9€ Porto verkauft.
    Ebenfalls mit Mario 1.