Wer kennt das?


  • ~KMP~
  • 935 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer kennt das?

    Hab ein bischen gescannt.

    Dabei kam unter anderem folgendes bei raus (also gefundene Pubs):


    xxx.xxx.xxx.xxx
    -------------
    DIR: /
    DELETE STATS: deletable
    RUNNING OS: MACOS Peter's Server.
    RESUMABLE: Yes
    FXP STATS: non-FXPable


    Also, meine Frage bezieht sich aufs OS: Was zum Teufel ist das? Das hab ich ja noch nie gehört. Kennt das hier jemand?
    Wenn ja, kann man da auch "sichere:cool:" verzeichnisse machen (nur ja oder nein, den rest find ich selber raus)???
  • also wie das da so steht meine ich mal das dort MAC OS drauf ist apple halt :)

    mit sicheren verz. ka

    würd die finger davon lassen apple ist ansich immer sehr gut und save kA hatte sowas noch nie :]
  • Achso - MAC OS . Verstehe. Dachte die ganze zeit das wäre ein name. so wie peter oder so. ich n00b....
    Was sagt ihr anderen zu apple. soll ichs lassen?
    Ich kann schonmal soviel sagen - server steht im amiland
  • naja wenn du weisst wie man die locked dirs macht dann probiers doch ruhig!

    mehr als schiefgehn kanns ja net... würd erst die NT und dann die UNIX variante probieren...

    allerdings habi von MACs und deren servern au kein plan!

    GL, c'Ya dA_LoRd
  • Ich habe dieses Os auch relativ häufig gescant, jedoch hatte ich mit diesen Pubs dan recht häufig probleme, zum Beispiel dass beim Download auf einmal ein paar bytes fehlten, ohne dass es angezeigt wurde. So waren natürlich alle Files für den Ar***.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-