Mystery (Meister in Verführen der Frauen) (57mb)

  • geschlossen

  • e.v.k
  • 1829 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Mystery (Meister in Verführen der Frauen) (57mb)

    Mystery (Meister in Verführen der Frauen)

    Weiber aufreißen
    Es gibt schon viele Flirt-Guides und Bücher, die uns erzählen wollen wie man zum Frauenversteher wird und sich die Mädels angeln kann.

    Das ist alles Quatsch. Sagt Mystery.

    Hier mal ein paar Kostproben der Mystery Method:

    Mystery sagt: „Um eine Frau zu bekommen, muss man riskieren, sie zu verlieren."

    „Würdest du mich gern küssen?", fragt er. Bei ja oder vielleicht, küsst er sie. Die Brünette sagt: „Ich küsse keine fremden Männer in Clubs." Mystery antwortet: „Ich habe nicht gesagt, dass ich es dir erlaubt hätte. Es sah nur so aus, als ob du solche Gedanken hattest." Wenig später scheint es so, als wolle ihn die Brünette unbedingt küssen. Ein paar Minuten später tut sie es.

    „Willst du mit mir tanzen?", fragt Mitschüler Henry ein mittelmäßiges Mädchen (eine Sechs). Sie: „Nein!" Er: „Dann kommt Sex wohl nicht in Frage, oder?" Beide lachen. Sie werden die Nacht zusammen verbringen. Sie ist ein leichtes Opfer. „Man kann ein Schachspiel in vier Zügen gewinnen. Aber nicht gegen Kasparow", sagt Mystery. Wirkliche Traumfrauen gehen nicht direkt vom Club ins Bett.

    Den ganzen Spaß gibt es beim Playboy als Podcast zum abbonieren, als mp3-Dateien zum runterladen oder als Text-Download zum nachlesen.

    Zugegeben, eigentlich ist der ganze Spaß ja nur die Promotion für das Buch "Die perfekte Masche" von Neill Strauss, aber es lohnt sich auf jeden Fall, die mp3-Dateien anzuhören.

    Enthält:
    -4MP3's insgesammt die Länge von ca. 65 min
    -4 .rtf text dateien




    #####
    #####
    #####
    #####
    #####
    #####
    #####
    #####
    #####
    #####
    ###############
    ##############
    #############
    ############
    ###########
    ##########
    #########
    ########
    #######
    ######
    #####
    ####
    ###
    ##
    #


    Und so geht es:

    - PN an mich schreiben
    - Betreff :Mystery | Nick
    - Datei Downloaden
    - Fertig Meldung im Thread schreiben!! (Thread ist das hier )
    - Nochmal PN an mich schreiben dann weiss ich, du bist fertig
    - Dann bekommst du das PW zum entpacken


    Da ich viel zu tun habe, kann die Antwort hin und wieder auch mal auf sich warten lassen.
    Dann bitte einfach etwas Geduld üben