Bestes Mainboard ?


  • pAtRaT
  • 1996 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bestes board???

    @all

    ich muß noch ein pc zusammenbauen...was ist denn derzeit das beste board für nen

    amd 1700xp+ chip???
  • Hi

    also ich hab aucn amd 1600+ und betreib dem auf nem k7v5a von elitegroup mit sis chipsatz und bin sehr zu frieden damit...das ding is auch net so teuer!

    aber wenn du wirklich ent aufn preisschaust und das beste haben willst,dann nimm doch das
    enmic 8TCX2...is echt saugeil das board,hatn kumpel drinnen und der gaht ab damit....uiuiui...aber so super viel schneller isses auch net ;)

    hier mal das enic
    world-of-pc.de/product_info.ph…h/1_58_61/products_id/633

    und hier mal das elitegroup
    world-of-pc.de/product_info.ph…h/1_58_61/products_id/558

    mfg


    Nobody2k
  • Original geschrieben von Nobody2k
    Hi

    also ich hab aucn amd 1600+ und betreib dem auf nem k7v5a von elitegroup mit sis chipsatz und bin sehr zu frieden damit...das ding is auch net so teuer!



    mfg


    Nobody2k



    @all
    naja...danke für den tip....ich habe mich mal mit diversen computerläden rumgestritten...und viele unabhängige meinungen haben bewiesen, daß man bei dem oben genannten board mit ddr ram schwierigkeiten bekommt...256 riegel geht noch, wenns nur einer ist, bei 2 * 256 riegeln...hat der echt probs...
    naja...habe mich jetzt für das MSI K7Master entschieden...ist aber auch doppelt so teuer...selbst die neuen ASUS boards haben schwierigkeiten....nämlich bei soundkarten von Soundblaster...wie zb. die SB 5.1...hehehe...

    CU:hot: :bounce: :hot:
  • Also ich würde dir dringend empfehlen,
    dir mal das neue ABIT KR7 anzuschauen..

    weil Abit hat in den letzten boards schon echt Top Leistung gezeigt
    1. geil zum clocken
    2. Top stabil
    nur sau teuer eben..

    mfg Doc
  • naja...danke für den tip....ich habe mich mal mit diversen computerläden rumgestritten...und viele unabhängige meinungen haben bewiesen, daß man bei dem oben genannten board mit ddr ram schwierigkeiten bekommt...256 riegel geht noch, wenns nur einer ist, bei 2 * 256 riegeln...hat der echt probs...



    ist durch ein bios update beseitigt.
  • also ich würd ja n epox 8kha+ (Via kt266a) kaufen des is net teuer, is schnell, hat onboard sound der zwar net besonders gut is und den ich auch net benutze aber erwähnen kann man ihn trotzdem.

    cya shihan
  • Also ich hab Nen Atlon 1400 und das Asus A7V266E mit RAID und Audio( Hab aber ne Terratec DMX 1024 drin!) und Ethernet! Ich fahre es natürlich mit DDR RAM(2*128MB + 1* 256MB) und des funkt eins a!! Es gibt garantiert schnellere Boards aber meins ist mehr als nur stabil!!!!
  • hi

    also ich hatte dir dieses Board empfohlen . das werde ich mir heute oder morgen auch besorgen . Es ist super .

    SY-K7V Dragon Plus

    Hier mal ein link

    das Board ist wirklich gut ein Freund hat es und es ist auch wesentlich besser ausgestattet als die meisten andern Boards.