Opera als .CAB


  • Wandler
  • 827 Aufrufe 5 Antworten
  • Opera als .CAB

    Servus,

    auch auf die Gefahr hin das ich den Wald vor lauter Bäumen übersehe, komme ich mit der Installation von Opera nicht zurande.
    Ich habe den Inhalt der .cab-Datei einzeln, bekomme es aber nicht installationsfähig in ein .cab komprimiert. Da es in dem Thread fast alle geschafft haben die Software zu instalieren, bitte ich inständigst mich aus der Dunkelheit zu führen und das Geheimnis zu offenbaren ;)

    Danke vielmals
    Wandler
  • Hallo,
    das ist wohl das Leid der Neulinge. Mir geht es leider genauso. Ich habe die Datei und bekomme sie nicht installiert. Habe schon alles mögliche versucht. Leider ohne Erfolg.

    Wer kann helfen und kurz eine Anleitung geben.

    Schon einmal ein freundliches Dankeschön an denjenigen
  • Tja Leute, ich hatte auch erhebliche Probleme mit dem o.g. Thread!

    Ich hatte sogar den WinCE-CAB-Manager installiert, doch mit den Dateien aus e.g. Thread ebenfalls ohne Erfolg, und der Author verbittet sich jegliche Rückfrage zur Installation - wie ich finde: ganz toll :(

    Weil der Opera 8.65 jedoch ein richtig gutes neues Feature beinhaltet, das ab jedem WIN-Mobile-5.0-PDA funktioniert wie beim Apfel-Phone, nämlich das hin- und herschieben von Internet-Seiten per Touch-Screen, um sie wie im Original in vollständiger Breite sehen zu können, wollte ich nicht auf die 8.60-Version zurück.

    Abhilfe kann aber ein wenig Medizin :hy: schaffen, die per PN ohne besondere Rulez bis auf Weiteres von mir abgefordert werden kann.
    Ergänzend braucht man sich nur noch die Original-8.65er-CAB zu besorgen...