Eine Frage zu Naruto

  • Frage

  • LP_Fan
  • 1362 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine Frage zu Naruto

    hi,
    hab da mal ne frage wenn einer die seite serienjunkie kennt so ich möchte alle folgen von naruto uncut downloaden aber das sind pro folge 3 parts und ich habe kb ständig nach ein part gute 2 stunden zu warten da meine frage hat einer die schon gedownloadet und kann mir die irgendwie schicken oder gibt es eine möglichkeit die ganze staffel jeweils zu downloaden aber genau so mit deutsch wie wenn mann sie einzeln downloaden würde weil ich seh nur das wenn man ne staffel downloaden will das die sprache dann japanisch ist oder ich finde das richtige nicht were nett wenn mir einer helfen würde Danke
  • Du kannst auch dein router reconnecten, dann musste bei rapidshare nicht über 2 stunden warten...
    oder du schaust die folgen einfach auf myvideo, youtube oder stage6!!
    Kann dir auch n link mit ner naruto ddl seite schicken
    bei interesse pn an mich.

    Mfg Mädler
  • Ich hab auch eine Frage aba zum Anime selbst hoffe das geht hier in Ordnung...
    ich habe in den letzten Tagen Naruto voll verpasst da ich bei den besagten
    Uhrzeiten immer auf Achse wa... ~.~ weiss von euch jemand genau wann
    endlich Sasuke wieder auftaucht... oder wird er erst wieder bei den neuen
    Staffeln dabei sein?
  • Sofern du die normalen Naruto folgen meinst, dann kann ich dich berühigen:
    Er taucht erst irgendwann in den Shippuuden Folgen auf, es liegt ja eine Pause zwischen dem normalen naruto und naruto shippuuden von 2,5 jahren. Und nachdem Naruto 2jahre trainiert hat, kommt er ins dorf zurück und dann gehts wieder los.

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!