TV-Karte möglichst CardBus

  • geschlossen

  • lalala22
  • 946 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • TV-Karte möglichst CardBus

    Hi Leuts!
    Ich suche eine TV-Karte fürn Laptop. CardBus wäre mir am liebsten, aber ist nicht zwingend. Kann notfalls auch eine USB-Box sein.
    Auf jeden Fall sollte ProgDVB oder noch besser DVBViewer damit kompatibel sein (wegen spezieller extra Software ;)).
    Im PC hab ich eine SkyStar2 und bin vollends zufrieden damit. Gibts da vergleichbare Sachen fürn Laptop??
    Preis ist erstmal nicht so wichtig ;)

    lg lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Hab mir mal ein paar Sachen zur USBBox von SkyStar durchgelesen. Viele haben das Problem, dass ARD, ZDF und die Dritten immer mal wieder einfrieren und ruckeln. Anscheinend soll die Box nur eine USB1.1-Schnittstelle haben, allerdings war in den Beschreibungen in Onlineshops immer USB2.0 angegeben.

    LINKS ZU ANDEREN FOREN SIND VERBOTEN wo ich das gelesen habe...falls der Link nicht erlaubt ist, bitte rausnehmen und mir verzeihen ;)
    Die schreiben da auch was von der Pinnacle PCTV400e. Hat davon jemand schon mal was gehört, oder hat sie sogar selber? DVBViewer soll laut der Seite vom Viewer damit laufen.

    Und noch ein Frage bleibt. Weiss jemand, ob der DVBViewer auch unter Vista läuft? Hab leider nichts auf der Viewer Seite gefunden :confused:

    Edit: Habs rausgenommen :D
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]