zum scannen


  • ~KMP~
  • 812 Aufrufe 5 Antworten
  • zum scannen

    Während ich nach pubs scanne (im C - Bereich) surfe ich meistens (fast immer) noch nebenbei. Meistens auf seiten, wo es viele kleine bildchen zu anschauen gibt:D . Nur es kommt dann fast immer "connection timed out". Wird meine Internet Leitung (dsl) durch das surfen nebenbei zu stark belastet, so das keine signal mehr durch kommt, oder hab ich einfach nur pech?


    Und, Zusatzfrage: Ist es sinnvoll den selben bereich mehrmals (so jeden monat einmal) abzuscannen um zu sehen ob es dort neue pubs gibt bzw. ob alte wieder geöffnet wurden?
  • Es kommt ganz drauf an, wie du dein Grims Ping konfiguriert hast. Das wesendliche hierbei ist die Anzahl der maximalen Pings, mit denen gescannt werden soll.
    Stelle die mal etwas runter, wenn deine Leitung während des scannens dicht ist.

    Zu den Ranges: Man kann sie noch mals scannen, aber jeden Monat halte ich persönlich für übertrieben. Aber das ist reine Geschmackssache.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Tag :)
    Nur es kommt dann fast immer "connection timed out"

    Logo, steht am Ende einer bestimmten Ip eben kein server, auf welchen man sich einloggen könnte, kann folglich auch keine Verbindung aufgebaut werden
    ==> connection timed out ;)

    Durch das surfen wird deine Leitung normalo wenig ausgelastet, außer du bist ständig nur am laden von Bildern
    (hehe, selbst schuld :D )

    Wie Pralle ( :) ) schon schrieb, spiel einfach ein bisschen mit deinen Einstellungen, sollte dein Problem lösen...


    ciao, Gisi
  • Also ich habe gemerkt das wenn ich scanne meine leitung tierisch in die knie geht aber ohne ende! ist das auch normal? habe t-dsl! ich weiss das es nicht grad das beste ist aber rigendwie muss ich ja anfangen!
  • Hi,

    also ich kann dazu nur sagen:

    Ich scanne mit 100 Pings und merke nichts davon, dass die Leitung irgendwie beeinträchtigt wird.

    Irgendwas macht ihr falsch....

    By the Way: mit Sky-DSL