Call of Duty 4

  • geschlossen

  • Hiring
  • 1337 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call of Duty 4

    Hallo,

    ich suche Cheats für Call of Duty 4. Auf diversen Cheat-Seiten habe ich Cheats allerdings nur für die Demo gefunden. Das Spiel habe ich bereits durchgespielt. Leider ist dies in Rambo-Manier geschehen sodass ich keine Gegenstände sichergestellt habe. Was mich auch interessieren würde ist wie ich über alle Waffen im Multiplayer verfügen kann wie dies bei CoD und CoD2 der Fall war. Bin dankbar für eure Antworten. :flag: :flag: :bing: :depp:

    Gruß
    Hiring
  • Aurelius schrieb:

    Multiplayer-Cheats sind hier verboten, bitte mal die Regeln durchlesen...


    Ich suche auch keine Cheats für Multiplayer sondern wollte wissen ob bzw. wie man hier über alle Waffen verfügen kann. Muss ich einen gewissen Rang im Multiplayer erreichen um z.B. einen Sniper zu bekommen oder wie geht das?!
  • ach so ja du musst ränge spielen... und um die waffe up zu graden must du die herausforderungen machen... zb mit der einen sniper ne gewisse anzahl an one shots dann bekommste zb das bessere ziel

    mfg mKs
  • Campino schrieb:

    es steht nirgends das er single player cheats sucht. lern du lesen. und wenn dann soll er net schreiben
    [zitat]ich suche Cheats für Call of Duty 4[/zitat]
    :rot:


    Ich hab verstanden was der Threadersteller wollte.. es steht übrigens ebenso nirgends, das er Multiplayer-Cheats sucht- und warum soll er nicht schreiben, dass er Cheats für Call of Duty 4 sucht? Tut er doch, oder? :rolleyes: :P

    Und nun Schluss mit der Diskussion und -vor allem an Campino gerichtet- nen freundlicheren Ton anschlagen. Sonst gibts hier vllt doch noch nen paar Bonuspunkte ;)

    @Threadersteller: Wirklich schon erledigt? Ich dachte du wolltest noch was über Gegenstände, die man sicherstellen soll, wissen :D
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • @Threadersteller: Wirklich schon erledigt? Ich dachte du wolltest noch was über Gegenstände, die man sicherstellen soll, wissen :D[/QUOTE]

    Ich denke schon das es sich erledigt hat. Wollte halt hauptsächlich wissen wie ich im Multiplayer alle Waffen nutzen kann. Dachte mir schon das ich da einen gewissen Skill erreichen muss um bessere Waffen zu bekommen, was ja aber bei CoD2 nicht der Fall war. Bei den Vorgängern konnte direkt alle Waffenklassen auswählen (Fand ich persönlich besser). Keine Ahnung was Campino geschrieben hat, aber ich verwende NIE Multiplayer Cheats!!!!! Hätte vielleicht wirklich besser Singleplayer Cheats geschrieben damit es nicht zu Missverständnissen kommt :( Sorry! Gelobe Besserung :rolleyes:

    Wenn ihr habt vielleicht noch ein paar Cheats für den Singleplayer is aber nicht unbedingt nötig. Also von mir aus kann der Thread auch geschlossen werden.

    Gruß
    Hiring