Alles aus meiner Grafikkarte rausholen

  • geschlossen
  • Frage

  • Tobi-DS
  • 1431 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles aus meiner Grafikkarte rausholen

    Hi, also ich hab mal 3D Mark 03 auf meinen laptop draufgemacht.
    Und zwa habe ich aber nur 4000 punkte gekriegt. Im Inet steht aber, das meine Graka 6000 kriegen müsste. Ein bekannter meint das liegt an den Einstellungen.

    Nun ja, hier meine Daten:

    Laptop HP Pavilion 9660eg
    Grafikkarte: NVidea Geforce 8400 M GS
    Direct x version: 10
    Betriebssystem: Vista

    Nun ja, wie setlle ich alles richtig ein??

    Wäre über Hilfe sehr dankbar!

    MfG, Tobi-DS
  • Allgemein würd ich dir raten einen laptop nicht zu ocen!

    Kühlung is sicher nicht für mehr Hitzeentwicklung ausgelegt! Hätte fatale Folgen ;)


    Das nächste mal am besten eine wenig mehr auslegen und eine "richtige" Grafikarte rein!


    Oder probier mal in den Grafikoptionen von Qualität auf Leistung umzustellen, könnt dir auch ein Stück bringen!


    mfg
    fragmaster
    C²Q6600@3,6Ghz@1,30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • ich würde dir auch vom Übertakten bei einem Laptop abraten. Du meinst du müsstest 6000 Punkte haben, weil das auch jemand im Inet hat, aber kann es sein dass derjenige der das hat, Win XP drauf hat und du halt Vista? Wäre das eigentlich möglich 2000 Punkte wegen Vista einzubüßen?
  • 2000points sind villt ein wenig viel, hab selber zwischen 400-600 "eingebüsst"

    Is aber auch nur ein Benchmark!

    Is zwar schon fast 2 Jahre alt meine Karte läuft aber noch immer alles top.
    COD4 auf max mit AA, Crysis Middle mit 2AA!!


    mfg
    fragmaster
    C²Q6600@3,6Ghz@1,30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • 3D Mark -> das ist ein Programm das deinen PC mal so testet und look was der so kann und das ergebniss drückt der mit Punkten aus ....
    Um so mehr um so besser ...

    Also ich teste gerade das Programm Coolbits ... also ... momentan will sich das nur in meine reg. reinschreiben mehr net ...
    [SIZE="4"][FONT="Verdana"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren!
    [/FONT][/SIZE]