Bräuchte bitte eine Signatur und Banner

  • Ideenfindung Website

  • Evildriver
  • 1308 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bräuchte bitte eine Signatur und Banner

    Hallo Freeboard Gemeinde,
    ich wollte mal nachfragen ob mir jemanden von euch auch so ein megageniale
    Signatur erstellen könnte. S
    elbstverständlich gegen einen kleinen obulus - hierfür müsstet Ihr mich nur per PN kontaktieren.
    Sehr gerne würde ich die Signatur auch in meine kommende Homepage als eine Art Banner einbinden, falls Ihr auch eine Homepage habt würde ich euch sehr gerne darin erwähnen.
    In der Signatur sollte meinen Namen (Evildriver) enthalten sein, am bestens fände ich es, wenn z.B. das E oder sämtliche Buchstagen aus Flammen bestehen würde. Aber hier bin ich sehr offen und vertraue auf eure Fähigkeiten.
    Fände es auch klasse wenn Ihr noch irgendwo das Wort Purgekit mit einbauen könntet.
    Ein Purgkit ist ein sogenanntes Blow-Out System, welches meistens genutzt wird um das
    überschüssige Gas von einer Lachgasanlage zu entweichen zulassen - hierbei handelt es sich aber nur um ein "Fake" und dient der Optik für´s Auto.

    Würde mich sehr über eine Vorschlag von euch freuen.

    Für eure Bemühungen bedanke ich mich im Voraus

    Grüße sendet euch

    Evildriver
  • So nachdem Evildriver an mich heran getreten ist, hab ich mal was versucht. Den Namen mit Feuereffekt zu erstellen ist kein Problem, allerdings weiß ich nicht was für ein Bild ich für dein Purgekit verwenden soll.

    Passen würde z. B. ein Bild von einem Auto deiner Wahl (so groß wie möglich) in Frontansicht, den Rauch kann ich noch seperat erstellen. Ansonsten bitte mal sagen was du dir anders oder noch vorstellst.



    Grüße
    Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen!
    [SIZE="1"]Henry Ford[/SIZE]

  • Hallo LoCoFR,
    zuersteinmal vielen vielen Dank für deine Bemühung.
    Dein erster Vorschlag finde ich schon echt super!!
    Das mit dem Auto finde ich eine sehr gute Idee, dann könnte an den seiten weißer Rauch austreten. Was für ein Auto ist eigentlich egal - dies würde ich dir überlassen - welches für dich am einfachsten ist.

    Eine bitte hätte ich jedoch, könntest du die letzten Buchstaben auch mal in dem weis machen - ich weis nicht so genau ob man den Namen erkennt - wenn man nicht weis wie er heist. (hoffe habe es verständlich geschrieben;-)

    Nochmal vielen Dank für deine Bemühung.

    Grüße sendet Dir

    Evildriver