Grafikkarte nvidia geforce 7300se

  • geschlossen
  • Frage

  • Thefighder
  • 649 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikkarte nvidia geforce 7300se

    freesoft-board.to/f300/neue-grafikkarte-259539.html

    das ist ein tread den ich schon in der rubrik hardware kauf aufgemacht habe. bitte lest ihn euch mal durch.
    ich habe eine nvidia geforce 7300se und kann kein call of duty 2 spielen ich habe gedacht, dass ist weil meine graka einfach zu schlecht ist, aber in dem tread meinen viele ich hätte ein hardware problem , was meint ihr dazu??
  • Ich würd sagen das entweder deine Kraka Treiber mal aktualisiert werden sollten ( also komplett runterhaun und neu installn) oder dass das Spiel vielleicht defekt ist...(kommt drauf an ob du ne Orig Cd hast oder nicht^^)(musst dich dazu nicht äußern)
    Ansonsten mach Windows platt und wieder neu das hat bei mir schon oft Wunder bewirkt
  • Hidu,
    also bei mir läuft call of duty 2 locker auf dem Lapi... von daher sollte es auf ner normalen Kraka, wenn sie nicht ganz sooo alt ist (ich sag jetzt einfach mal 3Jahre) gehen. Bei mir gabs Anfangs immer total die Probleme mit Treibern, d.h. neue Treiber und schon lief alles bestens... wenn das auch nicth hilft, schau mal nach nem Patch, da gibts öfters Probleme mit anfänglichen Spieleversionen, welche einfach nicht alle Grafikkarten bzw. Treiber unterstützen.

    mfg

    Saibot
  • Also spielen müsstest du das Spiel mit der Graka eigentlich schon liegt ja über den minimalanforderungen kannst ja mal wie gesagt Graka Treiber aktualisieren und das Spiel Patchen hast du schon mal geschaut ob deine andere Hardware die Mindestanforderungen erfüllt? Prozessor, Arbeitsspeicher usw?