Frage Captcha Erkennung

  • geschlossen
  • Delphi

  • bloodrage
  • 1312 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage Captcha Erkennung

    Hab das schon einmal in nen anderen board gepostet aber vllt könnt ihr mir weiterhelfen, blaue texte sind von mir rote wären hilfen die nicht geklappt haben. will fineocr nutzen um das ganze zu realisieren

    Standard [Delphi] - Frage Captcha Erkennung
    Also ich habe mal eine Frage und zwar spiele ich das Game Holy War (holy-war.de), dabei gibt es einen Gameinternen Bug das man zu schnell automatisch ausgeloggt wird. Deshalb würde ich gerne ein Programm für einen automatischen Login schreiben. Da beim Einloggen jedoch nen Zahlencode ausm Bild (ähnlich Rapidshare) gefordert wird kann ich das leider nicht mit meinem Programm machen.
    So nun meine Frage, ist es möglich ne Captcha erkennung einzubauen so wie das bei Cryptload der Fall ist und wenn ja kann mir jmd erklären wie das geht?? Würde es gerne mit Delphi machen da ich nicht so der Programmierer Crack bin und mich mit Delphi jedoch einigermaßen auskenne. Vllt kennt ja jmd die möglichkeit eine solche erkennung einzubauen. oder kann mir ne gute site nennen die da weiter hilft.

    Greetz bloodrage



    Standard AW: Frage Captcha Erkennung
    Es gibt für den FineReader z.B. eine API. Die benutzt glaub auch CryptLoad. Damit kannst du ganz einfach auf den FineReader zugreifen und musst das OCR zeugs nich selber implementieren. Kannst ja mal bei google schauen.



    Ich arbeite momentan an einem Programm in Delphi, welches für mich automatisch Skills reinhauen soll, quasi ein Bot.
    Für die Captcha Erkennung eignet sich FineOCR, das Commandozeilen Tool des Abby Finereaders optimal dafür.
    Zu beachten ist hier, das FineOCR den Captcha im Zwischenspeicher ablegt, auf den du aber mit Delphi ohne weiteres zugreifen kannst - musst nur ne extra Unit einbinden, dann klappt der Zugriff ohne weiteres.. voll easy


    Failed to initialize the engine.
    Attempted to read or write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.
    Hab mir Fineocr runtergeladen und mit diesem befehl gefüttert
    Zitat:
    P:\FineOCR>fineocr.exe src="C:\1.jpg" dst="C:\out.txt"
    bzw.
    Zitat:
    P:\FineOCR>fineocr.exe src="P:\FineOCR\1.jpg" dst="P:\FineOCR\out.txt"
    Was mache ich falsch??
    Kann mir da jmd weiterhelfen


    Standard AW: Frage Captcha Erkennung
    hmmm...ma einfach ohne ausgabe-option probiert? oder anstatt out.txt einfach nur 'out'?...mfg coach
    PS: sind nur mutmaßungen, hab nochnnie von dem progg gehört^^



    fineocr.exe "P:\FineOCR\1.jpg" /lang Deutsch /send clipboard

    Danach hat FineOCR dir den Captcha in den Zwischenspeicher, sprich Clipboard, geschoben, wenn der Text gelesen werden konnte.
    Jetzt brauchst den Captcha nurnoch ausm Zwischenspeicher zu Delphi ziehen - fertig.



    P:\FineOCR>fineocr.exe "P:\FineOCR\1.jpg" /lang deutsch /send clipboard
    FineOCR.exe [options]
    /src=["]<the fully qualified path of the input file>["]
    /dst=["]<the fully qualified path of the result file>["]
    /configfile=["]<the fully qualified path of the configuration settings file>["]
    funktioniert leider immer noch nicht, glaube das programm macht hier einfach gar nichts :S
    hab ich auch schon probiert sobald ich den befehl src oder dst benutze kommt der oben genannte fehler


    So sollte es gehen:
    Zitat:
    Parameter:

    * /src - legt den Input fest - PDF, BMP, PCX, DCX, JPG, JPEG2000, TIF, GIF, PNG, DjVu
    * /dst - legt das Zieldokument fest - PDF, DOC/RTF, HTML, XLS, TXT
    * /configfile - legt die zu verwendende Konfigurationparameter fest
    * /log - definiert wohin die Log-Datei während der Verarbeitung geschrieben werden soll.

    Beispiele:

    * FineOCR.exe /src="c:\temp\test1.tif"
    * FineOCR.exe /src="c:\temp\test1.tif" /dst="c:\temp\output.pdf" /configfile="c:\temp\config.xml"
    * FineOCR.exe /configfile="c:\temp\config.xml"



    wenn du mal oben die beiträge gelesen hättest würdest du sehen das es eben nicht so geht

    danke schon mal für die hilfe