ICQ 5.1 in Chinesisch!!!

  • geschlossen

  • Mercator
  • 1655 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICQ 5.1 in Chinesisch!!!

    Hallo Leute,

    da ich mich sehr für die chinesische Sprache interessiere, habe ich mir mal ICQ 5.1 (ICQ 6 gibts noch nicht auf chinesisch) auf chinesisch runtergeladen.
    Jetzt ist das Problem, das im ICQ, obwohl ich den chinesischen Schriftsatz installiert habe, meistens nur ???? als Ersatz für die chinesischen Schriftzeichen stehen.

    Weiß viell jemand wie ich das so umstellen kann, dass alles auf Chinesisch ist??

    Gruß
    Mercator
    Upps: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | IPV1 | IPV2 | IPV3 | IPV4 | IPV5 | IPV6 [color="#f5f5ff"]很好, 你会中文![/color][SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]GRÜN[/color]=ON ROT=OFF [/SIZE]
  • hallo hast du in deinem windows alle chinesischen Schriftarten installiert?
    bzw ostasiatischen Sprachen?
    schau mal unter Region-u.Sprachoptionen---Sprachen beide Häckchen rein.
    dann sollte es funzen.
    so war es bei mir mit dem Thai:)

    gruß wakiya:drum:
  • Hi Mercator :)


    Damit die die Chinesischen Schriftzeichen korrekt angezeigt werden,und du auch schreiben kannst,benötigt es ein bisschen mehr als wakiya in seinem Thread unter dir geschrieben hat.

    1. benötigst du das : Chinesische Office Paket. ( dieses installiert dann zusätzlich zu deinen "deutschen Office" das Sprachpaket hinzu.)

    2. brauchst du noch : NJStar Chinese

    3. auch noch : NJSTAR Communicator

    Dann hast du danach die Möglichkeit unter der "Eingabegebietsschemaleiste" die jeweilige Sprache,die du verwenden willst auszuwählen.

    Ohne die 3 Programme geht nicht´s mit Chinesisch.


    Gruß

    Black Women ;)
  • Danke schonmal für deine Hilfe.
    Ich hab mir jez NJStar Chinese und NJSTAR Communicator runtergeladen und installiert.
    Nur verstehe ich nicht ganz, wie du das mit dem Chinesischen Office Packet meinst. Müsste ich mir das dann kaufen???
    Bitte um Antwort....

    Mercator
    Upps: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | IPV1 | IPV2 | IPV3 | IPV4 | IPV5 | IPV6 [color="#f5f5ff"]很好, 你会中文![/color][SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]GRÜN[/color]=ON ROT=OFF [/SIZE]
  • Hi Mercator, :)


    Bevor ich dir das Chinesische Office 2007 hochlade,solltest du mir aber erstmal mitteilen,am besten per PN ob du auch Office 2007 auf deinem Rechner installiert hast.

    (Ansonsten,sollest du eine ältere deutsche Office-Version als 2007 dein eigen nennen,würde dieses durch Office Chinesisch 2007 ersetzt werden.)

    Wenn alles klar ist,dass du das "deutsche Office 2007" hast,lade ich dir Office 2007 Chinesisch auf RAPID.Com hoch.

    Melde dich diesbezüglich per PN. :)


    [B]NACHTRAG :
    -----------

    Habe dir Link´s gesendet für :
    ________________________________
    Microsoft Office 2007 - Chinesisch
    Njstar Chinese Wp Pro Version 5.10
    NJStar Communicator V.2.50



    Black Women ;)
    [/B]