Pinnacle PCTV Sat Pro USB


  • DKMDD
  • 1422 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pinnacle PCTV Sat Pro USB

    Ich biete hiermit meinen DVB-S Empfänger von Pinnacle zum Verkauf an. Ist jetzt vl. ein halbes Jahr alt und in tadellosem Zustand. Fernbedienung, Software, Kabel alles enthalten. Externe Variante mit USB.

    Ich verkaufe weil ich aufgrund meines Full HD Lcd's nun einen DVB-S 2 Empfänger benötige zwecks HDTV. Einzig und allein die Software vom Pinnacle Produkt ist mies, aber mit DVB-Viewer läufts einwandfrei.

    Ich setze mal den Verkaufspreis bei €100 an!

    Bei Interesse meldet euch,

    mfg DKMDD


    Pinnacle Systems - Produktbeschreibung - PCTV Sat Pro USB
  • Also die PINNACLE PCTV SAT Pro USB 450e (aktuelles Modell) bekomme ich NEU für ca. 90 Euro.

    Könnte das Ding von dir schon gebrauchen, aber mit dem Preis müsstest du mir da noch entgegen kommen! Wie sieht's aus? ;)
  • Ich denk mal, so 60 Euro etwa dürften passen inkl. Versand, etwa 2/3 vom aktuellen Neupreis (wenn OVP noch vorhanden ist - wichtig, will die Card meinem Neffen schenken)..

    Was meinste dazu?


    btw. ich nutze DVB dream als Viewer meiner internen PCTVsat PCI.
    Was ist DVB Viewer?
  • DVB Viewer ist mit Abstand das beste, komfortabelste Proggi für Fernsehen am PC. Kostet NUR €15, die sind es wert!

    DVB viewer - Home

    Hm, ich glaube wir kommen ins Geschäft. Wegen Versand usw. handeln wir dann noch, bin aus Österreich. Das wegen der OVP kann ich dir aber erst heute Abend sagen, kann das vorher nicht checken.

    Edit// Ne, die OVP besitze ich leider nicht mehr!