Problem mit Pokemon Diamant und Perle


  • Rejin
  • 1704 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Pokemon Diamant und Perle

    Hallo Leute,

    Ich hab da ein Problem mit Pokemon Diamant/Perle, und zwar wenn ich das Spiel gespeicht habe und es wieder laden möchte, wird mir zwar der Spielstand zur auswahl angeboten allerdings bleibt der screen nach dem auswählen schwarz.
    Das Problem habe ich bei NO$Gba 2.4 sowie bei 2.5.

    Kennt jemand das Problem oder sogar ne Lösung dazu?
  • freesoft-board.to/f122/zu-pokemon-perl-diamant-245139.html

    Scheinbar hat dafür niemand eine Lösung. Wie wäre es, wenn du den Emu einmal löschst, neu installierst und das starten dann nochmal probierts? Ab und an hilft das tatsächlich mal
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • so wie es bis jetzt aussieht hab ich den fehler gefunden.

    Der Sound Output muss aktiviert bleiben.
    nach der aktivierung konnt ich wieder weiter spielen.
    Trotzdem vielen dank an euch

    edit: Also nach dem 2. mal laden passiert wieder das gleiche. bedeutet: Das Spiel is nach wie vor nich spielbar
  • hab ehr das problem bei perl/diamant dass mein spiel nach dem 2ten kampf, sobald die kp des gegn. pokemon auf null gesunken sind, einfach hängen bleibt


    Bei mir hat das geklappt, als ich den Sound eingestellt habe. Du benutzt No$gba, oder? Bei meinem war das jedenfalls so.
  • also bei mir funktioniert es ohne probleme mit no&gba 2.6 nur wenn ich den ton ausschalte dan nich tmerh aber wenn ich in weider anmache ist alles perfekt :) bin auch shcon recht weit