Anixe HD - Empfang - live Fussball !!

  • geschlossen

  • chrys21
  • 728 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Anixe HD - Empfang - live Fussball !!

    Hallo,

    ich hab mir mal den neuen Sender Anixe HD angeschaut.
    Wohne in NRW....und möchte ihn mal suchen.

    Hier kann man sehen wie man ihn empfängt.

    Da steht:
    Um ANIXE HD zu empfangen, benötigen Sie einen HDTV-fähigen Fernseher sowie einen MPEG 4 Satelliten-oder Kabelreceiver mit den folgenden Einstellungen.


    Wieso benötigt man einen HDTV-fähigen Fernseher?
    Man kann doch auch ohne HDTV Fernseher das Programm anschauen, nur es ist halt normale und nicht HD Qualität.

    Außerdem:
    MPEG 4 Satelliten-oder Kabelreceiver (Wer hat den schon so ein Ding?)

    Meine Frage: Habt ihr Anixe HD empfangen können?
    [SIZE="1"]
    E6400 cooled by [COLOR="#FF4500"]Noctua NH-U12P[/color] | [COLOR="#FFCC00"]MSI P45 Neo2-FR[/color] | [COLOR="#009900"]4x Corsair XMS2 1GB[/color] | [COLOR="#00CED1"]EVGA 9600GT[/color] | [COLOR="#000080"]BeQuiet Straight Power 450W[/color] |[COLOR="#800080"] WD Caviar 640GB[/color] + [COLOR="#DC143C"]WD Passport Essential 160GB[/color] | [COLOR="#8B4513"]Antec Three Hundred [/color][/SIZE]
  • DVB-S2 und digitale DVB-C Receiver haben sicherlich mehr als du denkst. Ich empfang den Sender über ne SkyStar HD und sehen tu ich das auf einen FullHD LCD TV, von daher kein Problem.

    Du wirst kein Bild sehen, wenn du einen normalen Fernseher dran angeschlossen hast, ist dann verzerrt oder so, also unbrauchbar. Wie soll auch ein PAL-Gerät mit der gesendeten AUflösung klar kommen?
    Auf ein PC-Bildschirm kann man den auch sehen.

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • @BadBoy

    Hast du ne SkyStar HD? Weil ansonsten könntest du den auch nicht am PC schauen oder ?

    @topic
    Diese Methode wird auch dafür verwendet, um das Programm mehr oder weniger zu verschlüsseln. Würdest du jetzt Kabel Deutschland auf Astra 23.5° empfangen wollen, bräuchtest du auch einen DVB-S2 fähigen Receiver. Ansonsten schicht im schacht.

    mfg
    Funk