Suche Apple - Aperture

  • Suche

  • niki251176
  • 832 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Apple - Aperture

    Hallo euch allen! ich suche eine Apple - Aperture Software, hat wer eine Ahnung wie und wo man die bekommen könnte?
    Hat wer Erfahrung von euch mit dieser Software?
    Sie ist zwar nicht wirklich teuer, jedoch hab ich noch keine Ahnung, wie brauchbar das ganze ist..
    Bin für jede Info dankbar!! :hot:
  • schau doch mal auf der apple homepage nach, da wirst du ne testversion von aperture finden...die passende serial dann aus dem KCN pack.

    ob das ganze für dich brauchbar ist, kann ich dir leider nicht sagen... hast du eine digitalkamera, die deine bilder als RAW daten speichert?
    wenn ja, lohnt sich das arbeiten mit einem solchen programm allemal. für einfache jpegs ist es nicht unbedingts erforderlich (hast ja nichts zum "entwickeln), da würde ich eher ein gewöhnliches bildbetrachtungs-programm nutzen.

    ich selber nutze allerdings lightroom... finde ich persönlich übersichtlicher und vom funktionsumfang passt es besser zu meiner arbeitsweise... aber das ist wohl geschmackssache :)
  • Benutz doch mal die Suchfunktion hier...

    es gab da einen Tip die Textedit.app zu kopieren und umzubenennen in Aperture.app, dann zieh sich dein Mac automatisch die neue 1.5.6 Version
    die du eh für Leopard brauchst.


    Edit:
    sorry meinte 1.5.4
    Thread heißt "Info - Aperture 1.5.4 Vollversion runterladen!"