Wieso werde ich so oft ignoriert ???


  • Wieso werde ich so oft ignoriert ???

    Ich weiss, dass dieses Thema hier nicht so richtig hinpasst, aber irgendwo hin muss es ja !
    In letzter Zeit passiert es mir öfter, dass meine Anfragen für die IP bei Filmen oder Movies ignoriert werden !
    Ich bin mir auch 100% sicher, dass ich alle Sachen richtig angebe !
    Freundlich bin ich natürlich auch IMMER :D !
    Trotzdem bekomme ich nach 5 Tagen immer noch keine Antwort auf meine Anfrage, werder per Wartelist-Eintrag oder Mail/PN !

    Wenn man einen Film/Game uppt oder die IP-Verteilung dafür übernimmt, dann ist es doch wohl klar, dass man eine gewissen Resonanz auf seinen Up bekommt. Also muss man doch wohl auch wenigstens 1X täglich die Mails/PN's nachgucken. NAtürlich kann man auch mal einen tag keine Zeit haben, aber dann müsste ich ja nach 2 Tagen eindlich mal eine Antwort bekommen !

    Ich weiss nicht, ob das jetzt an mir liegt und ich irgentwas falsch mach, oder ob die eben angesprochenen einfach keinen Bock dazu haben, oder was weiss ich ..........

    Mit dem Post müssen sich natürlich nicht ALLE Upper und Ip-Verteiler identifizieren !
    Auf diesem Wege nochmals VIELEN DANK FÜR EURE UPLOADS und eure MÜHE !
    Macht weiter so !
  • *fett krazzes mitleid @ freddY zeig*...

    scho wicked deine storY... respect das du noch den mut hast dich hier zu outen ;P

    manch einer würd sich "geschlagen" geben ;]

    richtig so - fight for you right ^^

    c'Ya
  • 10% hier sind sowieso vollidioten! muss mal gesagt werden! siehe den in meiner signatur! der spielte sich auf als wär er gott!
    Fettes Mitleid an alle die sich hier auspinnen müssen! Schaut das ihr mal so was auf die reihe kriegt! Mfg T1m€r€
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Original geschrieben von T1m€r€
    10% hier sind sowieso vollidioten! muss mal gesagt werden! siehe den in meiner signatur! der spielte sich auf als wär er gott!
    Fettes Mitleid an alle die sich hier auspinnen müssen! Schaut das ihr mal so was auf die reihe kriegt! Mfg T1m€r€

    ... und meistens outen sie sich durch solche Postings von selbst :(
    Mal ehrlich: Weil du einmal stress mit Furbykiller hattest, brauchst du es nun nicht überall breit treten. Ich halte ihn im übrigen für einen ganz vernünftigen Burschen. Es gehören zum streiten ja auch immer zwei.

    Zum ignorieren: Wenn man sich ignoriert fühlt, einfach an den upper wenden. Der kann einem am besten sagen, was man falsch gemacht hat.
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • @pralle

    Da hast DU vollkommen Recht !

    @T1m€r€
    Klärt das bitte unter euch, ändere bitte sofort Deine Sig, ansonsten lass Dich überraschen.... Vertößt gegen Boardregeln...

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Wurde bis auf letztens noch nie Ignoriert. Ich bin mir auch 100% sicher, dass alles richtig war. Betreff hat gestimmt, Links waren da, nett war ich und die länge der E-mail war bissher die längste die ich je geschrieben habe. waren bestimmt mindestens 30 oder mehr Zeilen. War noch nie so geil auf ein Game und dann werde ich einfach ingoriert. Tja dann ist haben sie so nach drei Tagen den Pub geclosed weil es sollche ****** gab die die IP ständig weiter gegeben haben. Das hat mich dann noch mehr geärgert. Naja was will man machen, außer zu warte bis es nochmal jemand uppt. Damit ist Enter.the.Matrix gemeint :D