laptop geht nach zeit immer in ruhezustand. wenn ich lnge nichts mache...

  • geschlossen
  • Problem

  • darkbob1
  • 1814 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • laptop geht nach zeit immer in ruhezustand. wenn ich lnge nichts mache...

    laptop geht nach zeit immer in ruhezustand. wenn ich lnge nichts mache...<
    wie kann uch das ändern dass der das nicht macht?

    hab vista
  • darkbob1 ich nehme mal an das du schon selber bestimmen willst wann er in den ruhezustand geht bzw engeriesparmodus oder nicht?

    dann solltest du das aber nicht so machen wie mit den 2 links beschrieben wird, denn dann kannst du garnicht mehr auch manuell nicht in diese moden schalten.


    Systemsteuerung -> Energieoptionen

    dorten hast du die option "Energiesparmodus ändern" wenn du des anklickst siehst du ja nach wieviel minuten er in dieses modus wechseln will in akkubetreib und auch in netzbetrieb. Da du aber an einen Laptop mehrere Moden hast (Ausbalanciert ; Energiesparmodus ; Höchsteleistung) musst du es bei allen drei in einzeln einmal sagen.


    greez maNu
  • wie das genau eingestellt ist bei dir weis ich nicht aber ich hab dir ja gesagt wo du rein schauen musst damit du weist nach wieviel minuten er den bildschirm aus macht bzw in den ruhezustander oder energiesparmodus wechselt.


    greez