Intel x38 - SLI Kompatibel?

  • Frage

  • FraGG3r
  • 1797 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intel x38 - SLI Kompatibel?

    Hallo liebe FSBler

    werde mir demnächst einen Mainboard zu legen und bin besonders an die neuen Asus Mainboards interessiert (Maximus Formula SE) Socket 775.

    Grund: der neue Chipsatz (x38)

    Meine Frage: Unterstüzt dieses CHipsatz SLI oder nicht? Crossfire wird unterstüzt aber von SLI habe ich nichts gesehen. Einige Meinen, obwohl es keine genehmigung von nVidia gibt, unterstüzt dieser CHipsatz SLI...einige wiederum nicht.

    Was nun? Mir wäre SLI sehr wichtig, weil ich in zukunft ohne probleme aufrüsten kann.

    Bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe/Beratung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    FraGG3r
  • punkt 1 warum son teures board ??

    ich weiss neuer chipsatz und es hat geile oc möglichkeiten aber meinste nich das du mit nem gigabyte p35 ds 3 (für 85 € ) nich genauso gut takten kannst ??

    ich würd warten bis die bretter mit x-38 billiger werden das doch voll die geld raus schmeissserei ;)

    punkt 2 . wozu sli ??

    wenn du nich grad zwei 88 ultra rein haun willst bringt es dir nix weil für das geld was du in 2 grakas steckst bekommste 1 die wiederum beide in die tasche steckt ;)

    also schmeiss dein geld doch nich für so0 unsinnige sachen raus mein tipp
  • hmm aber wenn einige Hersteller wie Foxconn indirekt SLI in der beschreibung angeben, dann muss da ja was dran sein!

    [.......
    Keine Linkz zu fremden Foren.
    greetz lukas2004]


    Naja mal sehen, welches Mainboard könntet ihr mir noch empfehlen?
    Für Socket 775...am besten von Asus oder EVGA...GIgabyte geht auch!