Crysis Steine von VeryHigh manuell einstellen

  • Frage

  • Astraxxx
  • 926 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crysis Steine von VeryHigh manuell einstellen

    Hallo Leute,

    weiß jemand von euch wo man die Steine von der einstellung der Shaders auf VeryHigh manuell einstellen kann die Shaders auf VeryHigh zu stellen.
    Angeblich soll es in einer Config möglich sein Occlusionmapping=1 zu aktivieren & somit das sich die Stein realistisch aus dem Boden heben.

    Vielen Dank im Voraus !

    Gruß Astraxxxx
    Si vis pacem, para bellum[COLOR="Black"][/color]
  • Tun sie bei mir auch so, wird das bei den Optionen von irgendeinem Detailgrad nicht Automatisch mitangepasst? x_C

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Ja wenn du die Shaders auf VeryHigh stellst werden die Steine automatisch dem angepasst. Aber mit VeryHigh Shaders verlier ich extrem viele Frames, deswegen will ich nur die Steine aktivieren. Find halt das die Optisch einiges hermachen.
    Si vis pacem, para bellum[COLOR="Black"][/color]
  • Hey super, da könnt es bestimmt dabei sein ! Muss mal daheim a weng rumprobieren !

    Vielen Dank nochmal ! Hast du zufällig schon mal damit gearbeitet, bzw. ausporbiert wie / wo man des genau eingibt ?

    Kann man die Console über ^ öffnen oder braucht nen speziellen Befehl ?

    Gruß Astraxxx
    Si vis pacem, para bellum[COLOR="Black"][/color]