Laptop Problem

  • geschlossen
  • Problem

  • MrFischi
  • 844 Aufrufe 6 Antworten
  • Laptop Problem

    Hi leutz
    habe ein Problem mit meinem Laptop
    Ich habe ein Medion Laptop. Heute Morgen ging er noch jetzt aber nicht mehr. Sobald ich den Hochfahr Knopf drücke startet er jedoch der Bildschirm bleibt dunkel auser der Leuchte die anzeigt das das laptop an ist leutet nix. Lüfter und Laufwerk funzen aber. Ein paar Bemühungen vorher kam die Nachricht das die datei winload.exe beschädigt sein was aber nicht sein kann und nun komt keine meldung mehr...
    pls hoffe könnt mir helfen
  • Zeigt er wenigstens noch das Bios an? Wenn ja dann leg ma die Windoof CD rein (vorzugsweise XP wenn du das installiert hast) und veruch mal das System zu reperieren. Ansonsten wenn das nix hilft aber Bios gezeigt wird...windoof neu installn und wenner dir gar nix mehr anzeigt...in nen laden schaffen....dann ist bestimmt der kontakt zwischen rechner und bildschirm an der klappe kaputt.

    wäre für mich erst mal das einzige was man tun könnte
  • Hi MrFischi!

    Trifft evtl. das hier bei Dir zu: Vista: Beim Start erscheint "\Windows\System32\ winload.exe konnte nicht gefunden werden"?
    Die Lösung wäre dann wie von meinem 'Vorredner' schon vorgeschlagen die Reparaturoption.
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Navy"]Internetter Gruß
    Ralf[/color][/FONT]
    [FONT="Arial"]Anfragen zu Links sind zwecklos und werden unbeantwortet gelöscht,
    sofern nicht explizit deren Weitergabe erlaubt ist!
    [/FONT]
  • mmh danke für die tipps

    manchmal wenn ich neben dem hochfahrknopf ein bissl mit gewalt runter drücke das gestell und dann hochfar nebenbei zeit er mir das menü an(bios) also ob ich das öffnen will etc. Ich habe Vista danke für den Link werde sobald wie möglich die Anleitung in die praxis umwandeln ^^
  • wenn das so ist, dann ist wohl der taster nicht in ordnung der dem laptop sagt, das der lappi zugeklappt ist und den bildschirm ausmacht, haste noch garantie? Wenn ja, dann kannste den wegen diesem kleinen defekt einschicken. Wenn nicht dann musste den mal selber aufschrauebn und wenn nötig nen neuen taster einlöten oder den alten reaprieren vielleicht hängt da auch einfach nur irgendwas zwischen.

    mfg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • mmh jetz geht er wieda nicht -_-
    ich kann ihn anmachen jedoch komme ich nun nichtmal mehr ins BIOS um z.b. die window cd reinzumachen
    kann es sein das der arbeitsspeicher irgendwie voll ist und er deswegen nicht hochfähr??
    und wie soll ich das problem jetzt lösen.
    Meine INfos
    1.Garantie ist abgelaufen
    2.Vista installiert
    3. Bios wird nichtmal mehr angezeigt
    4. Lüfter,Laufwerk funzen
    also klnnt ihr mir nochmal helfen ^^