zu pubs


  • rabia
  • 710 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo,also ich hab da mal ein paar fragen

    1.wenn allmählich alle pubs down gehen,dann wird es doch in zukunft keine pubs mehr geben,oda??

    2.warum werden denn überhaupt pubs zugelassen,wenn doch die admins genau wissen,dass nur traffickosten verursacht werden,dann müssten die doch normal so was gar net erlauben,oda??

    ich weiß sind komische fragen aber bisher konnte mir die keiner beantworten

    hoffe das es hier anders wird

    big thx schonmal

    greetz rabia
  • Tag...
    .wenn allmählich alle pubs down gehen,dann wird es doch in zukunft keine pubs mehr geben,oda??
    Keine Sorge, es werden ja auch neue "produziert" ;)

    Firma X möchte seinen Mitarbeitern ne kleine Plattform zur Verfügung stellen, vergisst dabei den anonymus login zu sperren und schon hast wieder ne neue Möglichkeit, so einfach ist das :)
    2.warum werden denn überhaupt pubs zugelassen,wenn doch die admins genau wissen,dass nur traffickosten verursacht werden,dann müssten die doch normal so was gar net erlauben,oda??
    Tja, ein Grund wurde eben genannt, einfach weil oft vergessen wird, den anonymen Zugang zu sperren...

    Andere, die erst neu einen Server am laufen haben, wissen eben noch nicht über die "Problematik" bescheid, glauben an das Gute im Menschen und sparen sich durch einen Anonymus die Zeit, um jedem Mitarbeiter einen eigenen Acc zu erstellen ;)

    Sollte deine Frage zumindest teilweise beantworten...
    ich weiß sind komische fragen aber bisher konnte mir die keiner beantworten
    lol, wo hast du denn die Fragen bisher gestellt, würde mich interessieren wo man darauf keine Antwort weiß :D


    Ciao, Gisi
  • oh danke dann is ja alles klar

    lol, wo hast du denn die Fragen bisher gestellt, würde mich interessieren wo man darauf keine Antwort weiß


    na ja ich hab ein paar freunde gefragt und die haben zwar ne antwort gegeben,aber das hat mir net so weitergeholfen

    aber dank gisi bin ich nun schlauer geworden

    greetz rabia