Matrix2 bricht alle rekorde | Arnold spricht von T4


  • ShAhIN2K
  • 713 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Matrix2 bricht alle rekorde | Arnold spricht von T4

    Sers,

    Also das hat mich gestern schon umgehauen in den nachrichten nr. 1

    MATRIX2 RELOADED

    <p align="center">"Matrix Reloaded": Kinostart mit Weltrekord

    Wie AOL Time Warner mitteilte, spielte der düstere Science-Fiction-Streifen 'The Matrix Reloaded' in den USA am ersten Tag eine Summe von 42,5 Millionen Dollar in die Kinokassen ein.

    Dies ist der erfolgreichste Start, den ein Kinofilm jemals hingelegt hat. Nun peilt AOL auch den Rekord für das über drei Tage gehende, erfolgreichste Eröffnungswochenende an. Die Bestmarke hält hier bis jetzt 'Spiderman' mit 114,8 Millionen Dollar.

    Im November soll schon der dritte Teil der Matrix-Triologie, welcher bereits abgedreht ist, in die Kinos kommen.
    </p>

    Terminator 4?

    Also da kann man nicht viel sagen nur das Arnold bei einem interview zu Terminator3 sagte das er noch zeit habe zu drheen noch lange er sei ja erst (55) :confused: naja u. er miente das er vermutlich einen Terminator 4 an den start setzen möchte er wartet laut arnold auf den start von T3 u. auf den erfolg.

    Aber die nachrichten sagten das er den dann drehen sollte weil wenn wir wieder 17 jahre auf eine fortsetzung warten sollen dann Terminator mit 67 Jahren? lol

    mfg
  • ich weiss irgendwie werde ich dasd gefühl net los das T3 scheisse wird,ich meine auch Arni is schon zu alt für sowas,Matrix jedoch wird den Rekord von Spiderman brechen darauf könnt ihr einen fahren lassen :D