USB Stick Win2000

  • geschlossen

  • MakeMyDay
  • 509 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB Stick Win2000

    Ich habe folgendes Problem:

    Einer mein Rechner erkennt zwar den meinen USb Stick, will ihn aber installieren ?!?!

    Betriebssystem Win2000,
    SP4, USB 2.0

    USB Controller, etc. alles installiert, keine Probs. im Gerätemanager!

    Nur wenn ich den USB Stick, oder auch ne externe Festplatte über USB anschließe, will er diese installieren, findet natürlich keine passende software und dann steht das Gerät und Gerätemanager ==> USB ==> mit unbekanntes Gerät!

    Aufm Arbeitsplatz wird auch kein Wechseldatenträger angezeigt!

    Ich habe schon im gerätemanager alle USB sachen deaktiviert und wieder aktiviert, sowie deinstalliert==> istalliert sich ja automatisch wieder beim neustart, aber der fehler ist nicht behoben!

    Desweiteren habe ich auch schon in der regestry die infchach.1 gelöscht, auch ohne ergebnis!


    Kann mir einer weiterhelfen?
  • hallo,

    hast du dieses phänomen auch mit anderen usb sticks getestet ?
    gibt es eine einstellung im bios?
    gibt es womöglich einen treiber für deinen usb stick?
    usb 1.0 , 1.1, 2.0 controller ?

    cul8r

    Peter
  • Das bei allen Sticks auch bei externen festplatten oder Druckern!
    Im bios is alles im grünen bereich!
    es gibt keinen treiber dafür! Unter win2000 braucht man auch normalerweise keine Treiber für sticks das läuft normalerweise alles über plug und play!
    und es ist ein 2.0 controller!

    greetz
  • hast du dein mainboard mal mit treibern aktuallisiert damit der controller auch zu 100% funzt?
    es kann im gerätemanager alles ok stehn,muß es aber nicht immer so sein.
    gönne deinen usb ports mal treiber von xp,die bewirken manchmal wunder unter win 2000

    gruß wakiya:drum: