Windows 2008 Server (Longhorn) RC0

  • Frage

  • jrhewing
  • 1770 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows 2008 Server (Longhorn) RC0

    Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem RC0 von Windows 2008 Server gemacht hat? Hab schon mal gehört das der Recht stabil laufen soll. Meint ihr der RC0 würde sich schon für den produktiven Einsatz lohnen?
  • Ja die Hauptfrage, war ja eigentlich ob jemand das schon ausprobiert hat. Weil bevor ich jetzt großartig wieder mit der 2003er Version arbeite kann ich doch lieber die RC0 von der 2008er nehmen und kann dann im Februar, wenn Release ist direkt mit der richtigen Version arbeiten.

    Produktiver Einsatz heißt bei mir als Datenserver.
  • natürlich wird jemand schon die RC0 getestet haben. Ich z.B., läuft auch einigermaßen stabil, so wie man es vom 1. RC eines Server-OS von MS gewohnt ist.

    Dennoch würde ich das Ding nie produktiv in einer Unternehmensumgebung oder vor Ort beim Kunden einsetzen.

    cya chicken lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]