In XP geht nix mehr..

  • Problem

  • Yimmi
  • 493 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In XP geht nix mehr..

    Hallo,

    weiß nicht, ob das jetzt hier der richtige Thread ist, aber ich denke mal es handelt sich um ein Software Problem....anonsten bitte verschieben

    Hab folgendes Problem mit XP.
    Beim Hochfahren des Rechners Virenalarm und zig mal die Meldung von AVIRA es wurde dieser und jener Virus gefunden...kann Avira nicht beenden und komme auch nicht weiter, da sobald beendet wurde eine neue Meldung kommt, Rechner hängt sich dann auf - aber das ist eigentlich nicht das Problem :D

    Ich wollte den Rechner eh formatieren, aber es geht nicht!

    Wenn ich mit der XP CD (Original CD) booten will, komme ich bis dahin wo mir der Setup Manager sagt, dass "Setup die Konfiguration überprüft" und dann hängt er sich auf und es geht nicht weiter....habe die Prozedur nun schon mehrfach versucht, habe 30 Minuten gewartet und es geht nicht weiter. Wenn ich über F8 in den abgesicherte Modus will, das gleiche Spiel, da da hängt er sich sofort auf.

    Gibt es noch ne andere Möglichkeit, dem Rechner ne Formatierung mitzuteilen... :confused: Ich habe noch Linux auf der anderen Partition und das funktioniert einwandfrei, kann ich ggf. von dort aus ne Formatierung von XP machen ???

    Danke euch schon mal

    Gruß Yimmi