Winterjacke

  • Stil

  • oaz1
  • 3330 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo wollte euch mal fragen weil ich auf der Suche bin nach einer Winterjacke bin.
    Der style sollte in Richtung Skater sein : )

    Hab gedacht an einen Parca oder sowas in die Richtung.
    Bitte mit Bildern : )

    Mfg oaz1

    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
    Oº°‘¨ 13 Geister | 12 Minigames ¨‘°ºO
    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
  • Oha, da erlaube ich mir direkt eine Frage mit anzuhängen, denn ich suche auch nach einer gescheiten Winterjacke. Und zwar sollte sie möglichst eng anliegen, ähnlich wie ein Pullover mit Reisverschluss. Nur eben etwas gefüttert, um kurzzeitig niedrigere Temperaturen zu überleben :D

    Der Stil ist eigentlich egal. Ich bevorzuge eher dunkle Farben und "no-branded" Klamotten. Also eher schlicht und wie gesagt vergleichbar mit einem Pullover. Ach so, auch bitte mit Bildern oder direkt Links. Zur einfachen Unterscheidung könnt ihr vor eure Tipps ja "oaz1" oder "Karl" schreiben ;)
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]
  • Hi...

    @oaz1
    habe schon lange eine M65 Regimnetsjacke in black-cammo die mich treu durch die Winter bekleidet, bevor sie dies Jahr in Mode kam...
    aber guckst du selber hier:


    @karl
    für dich hab ich leider keine Idee, aber was dir da so vor schwebt könnte etwas kalt werden, oder???

    MfG
    o.dean
  • Die M65 Jacke find ich schon echt cool gefällt mir! : )
    Weist du wie teuer die ungefähr war?

    Bin noch offen für weitere Vorschläge!

    @karl
    Ich hab so eine Jacke mal glaub ich beim Sport Sperk oder so gesehn ich schau mal nach nem Bild!

    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
    Oº°‘¨ 13 Geister | 12 Minigames ¨‘°ºO
    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
  • guck dir mal den neuen EMP Katalog an oder such mal nach nem laden bei dir der Volcom sachen anbiete da gibts momentan sehr gute geben auch sehr warm nur preislich is net viel zu erwarten^^
  • @jackjohnson

    Alpha Jacken..hmm weiß nez passt irgendwie nich zu einer gesuchten Jacke im HipHop....es hängt viel zu sehr die Verbindung nach extremen dran. Also meiner Meinung nach...veilleicht ist es anders wo anders, laß mich ja gerne belehren.

    @oaz1
    zum Preis der M65 Jacken habe ich keine genauen Angaben,
    also die mit Innenfutter gehen so ab 89,-€ los (soweit wie ichbein shoppen gesehen hab) nach oben ist je nach Label keine Grenze :D
    ohne Innenfutter habe ich schon ab 39,-€ gesehen, aber viel zudünn.

    MfG
    o.dean
  • Natürlich dann die mit futter : ) Alles andere ist zu kalt : )

    Alpha Jacke geht gar nicht sry : )
    Und im EMP schau ich mal : ) Danke : )

    : )

    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
    Oº°‘¨ 13 Geister | 12 Minigames ¨‘°ºO
    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
  • Hi,

    ich hab mir gerade die SCHOTT RAMBLE 3 Jacke bestellt. Ist so ungefähr das fetteste was es momentan gibt.

    take a look :


    Kannste aber nur in USA oder Spanien bestellen.

    Preis USA 167 $ und Spanien 208 €
  • @o.dean:
    Nö, passt schon. Denn ich brauch nur was, dass ich im Auto drüberziehen kann, wenn's wie jetzt kalt ist. Eine normale Winterjacke habe ich zwar auch, nur komm ich mir damit immer so "fett" hinter dem Lenkrad vor. Sprich, die Bewegungsfreiheit ist total eingeschränkt und ich fühl mit dann immer wie ein aufgeblähtes Poppkorn hinter'm Steuer :D
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]
  • Ich mag auch lieber Jacken, die eng anliegen und nicht so dick sind wie beispielsweise diese gesteppten Daunenjacken, da fühle ich mich immer wie ein Astronaut, zumal man sich darin auch nicht sonderlich gut bewegen kann - ich trage zur Zeit eine von Tommy Hilfiger, die hält an sich recht warm, notfalls, wenns richtig kalt wird, ziehe ich noch ne Weste drunter, dann passt das schon

  • Meine neuste Errungenschaft--->



    Das teuerste Kleidungsstück, dass ich jemals bessessen (ziemlich viele S am Start :D )hab , aber jetzt wo ich Lehrlingsgehalt bekomme, muss ich mir einfach auch mal was gönnen, was mir Spaß bringt ^^

    Viva la Raza!
    Suns33k3r

    PS: 200 € btw ^^
  • @Yimmi:
    Genau die Richtung meine ich. Kennst du eventuell einen Shop, wo man die bestellen kann? Denn im offiziellen Shop scheint es die Jacke nicht zu geben - oder ich bin zu blöd, sie zu finden :D
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]
  • Schau doch mal auf der website von "the north face" vorbei, die sind zwar etwas teuer aber die Qualität is dafür auch richtig geil kombiniert mit meiner Meinung nach gutem Design. Hatte jetzt zwei Jacken von the north face und war immer voller als voll zufrieden. Kaufe mir wahrscheinlich nur noch north face Jacken.