Dark Messiah of Might and Magic German Patch

  • Problem

  • wertel
  • 1790 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dark Messiah of Might and Magic German Patch

    Hi zusammen,

    ich habe ein kleines problem.

    Ich habe Dark Messiah of Might an Magic installiert und mir einen deutschen Sprachpach besorgt: mm_german.gcf (will ja schließlich nicht "kastriert" spielen, bin aber des Englischen nur unzureichend mächtig). Irgendwie bekomme ich es aber nicht hin, dass das Spiel auf Deutsch läuft.

    Kann mir jemand helfen? Wie muss ich den Sprachpatch einbinden?

    Gruß
    wertel
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Das Leben ist eher Breit als Lang und wir steh'n alle mittenmang.
    (W. Moers)[/SIZE][/FONT]
  • wenn du es in steam hast, einfach den game tab gehen dann dark messiah auswählen, rechtsklick, einstellungen, dann sollte ein fenster auf gehen, mit 4 reitern, dort den ganz rechten auswählen und umstellen^^

    welche version von dem game hast du? (deutsche usk oder importierte ami fassung)
    bei der ami fassung bleibt das game uncut, wenn du auf deutsch stellst
    wenn du aber die deutsche version hast, war es nie uncut!!, auch wenn du steam und das game auf englisch installiert hast!!!!

    greetz
  • Das Game habe ich hier vom Board und es handelt sich um die englisch/amerikanische uncut-Version. Dazu gab es Medizin, um das Ganze zum Laufen zu bringen (ersetze Datei x durch Datei y) und eben den German Patch (etwa 495 MB), bei dem ich nicht weiß, wo ich den hineinkopieren soll, oder was ich sonst damit machen muss.

    Herauskommen soll eine Deutsche uncut-Version. Steam und Multiplayer ist mir zunächst eigentlich gar nicht so wichtig, mir geht es mehr um das single-player-game.

    "wenn du es in steam hast, einfach den game tab gehen dann dark messiah auswählen, rechtsklick, einstellungen, dann sollte ein fenster auf gehen, mit 4 reitern, dort den ganz rechten auswählen und umstellen"


    Sorry, aber das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Wenn ich auf den Steam-Icon linksklicke werde ich vor die Wahl gestellt, einen Account zu erstellen, oder einen bestehenden zu wählen und wenn ich rechtsklicke, dann bekomme ich nur die üblichen Auswahlreiter "Allgemein", "Verknüpfung" und "Kompatibilität".

    Habe schon ein bischen herumprobiert, aber ich glaube, ich bin echt zu doof dazu.

    Gruß
    wertel
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Das Leben ist eher Breit als Lang und wir steh'n alle mittenmang.
    (W. Moers)[/SIZE][/FONT]
  • das mit steam kannste knicken (dachte du hast es original)^^

    wie sieht den die ordnerstruktur von dem germanpatch bzw von dark messiah aus???
    und du musst dann einen neuen crack suchen, da du den englischen nach dem patch nicht nutzten kannst (außer er ist multi5), am besten guckst du auf gamescpoyworld^^

    greetz