MN6 startet nicht über das angelegte Symbol unter Programme


  • Erdbeer Elch
  • 1330 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MN6 startet nicht über das angelegte Symbol unter Programme

    Hallo zusammen,

    dank der freundlichen Hilfe von Paule999 hab ich es geschafft Mobile Navigator 6 von Navigon auf meinem Pocket PC zu
    installieren. Jedoch habe ich ein kleines Problem. Das Programm startet nicht über das Symbol "Mobile Navigator 6" was
    unter Programme angelegt wurde. Es kommt immer die Meldung "Please insert the memory card into the device", aber die Speicherkarte
    ist eingelegt. Gehe ich jedoch über den Datei Explorer und wähle dort den Ordner MN6 an und klicke anschließend auf die
    MN6.exe Datei startet das Programm ohne Schwierigkeiten.

    Hat vielleicht jemand einen hilfreichen Tipp, wie man das umgehen kann, denn das ist schon ziemlich nervig immer über den Datei
    Explorer zu gehen.

    Grüße
    Erdbeer Elch
  • Hallo,

    es schein, als ob eine Verknüpfung bei dir fehlt. Schau mal ob sich im Verzeichnis Windows eine startmn.exe befindet. Fiese Datei ist ca. 1,1 MB groß und wird zum starten von Navigon aus dem Startmenue heraus benötigt.

    Wenn diese Datei nicht vorhanden ist, desintalliere Navigon mal. Anschließend installierst Du bitte Navigon nochmals.