Medal of Honor - Airborn ! komische dll ??

  • geschlossen

  • starcut
  • 1929 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Medal of Honor - Airborn ! komische dll ??

    Hi

    ich hab schon wieder ein Problem mit dem nächsten Spiel und zwar mit " Medal of Honor ", wenn es fertig installiert ist und ich zocken möchte kommt diese Fehlermeldung:

    wxmsw62u.dll - kann Datei nicht finden und ich soll eine Neuinstallation machen!

    genau das hab ich gemacht aber der Fehler kommt weiterhin, bei Google kommt gar nix wenn ich diese datei eingebe!
    Kann mir da einer weiterhelfen? Ich hatte das Game schon vor längerer Zeit installiert aber da wollte es meine Grafikkarte nicht und jetzt kommt dieser besch..... Fehler!

    HILFE !



    grüße

    der

    starcut

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • hi

    ich würde diesen thread gerne mal wieder etwas nach vorn bringen. da mein problem immer noch besteht!
    wat hab ick bisher gemacht, etliche neuinstalationen --> allerdings erfolglos, dann hab ich mir das game nochmal von einer anderen quelle besorgt, aber auch da dieser fehler mit der datei. zum guten schluss war ich bei einem kumpel der das game auch hat und hab bei ihm nach der datei gesucht, vergebens die ist bei ihm auch nicht auf dem pc!

    nun bin ich total überfragt, da ich ja auch bei google nix zu dieser datei finden kann, deshalb nocheinmal der aufruf an euch mir zu helfen!
    bin da über jede sinnvolle hilfe dankbar.


    grüße

    starcut



    @doppelpost: habe natürlich vorher einen mod gefragt und es wurde erlaubt!

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • Hast Du Alcohol 120 Installiert? oder Deamon tools oder Virtual Clone Drive oder Nero In CD?

    Wenn ja dann geht es klar nicht.Das Spiel hat den Tages + Solidshield Kopierschutz.
    Da darf kein Virtuelles Laufwerk vorhanden sein.

    Welchen No DVD crack benutzt Du?
    Eventuell mal nen anderen besorgen.Es gibt auch schon einen Patch.Den Patch Installieren und dann den neuen No DVD crack dazu.

    Achja die Windows Firewall muss Aktiviert sein,weil das Spiel danach sucht.Service Pack 2 ist ebenso Pflicht.


    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • halli hallo


    also deamon tools habe ich benutzt um das spiel zu installieren, nach der inst. habe ich das allerdings geschlossen und das erstellt laufwerk entfernt.
    die firewall und dit service pack ist auch alles ok und diesen crack nutze ich

    Medal of Honor: Airborne v1.0 [ENGLISH] No-DVD/Fixed EXE

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • Dann lade Dir doch den neuesten Patch hier
    Patches und Spieletipps zu Medal of Honor: Airborne bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage runter

    Verstümmelt doch die armen Links nicht immer.
    mfg halskrause


    und dann besorgst Du Dir den neuen Medal of Honor: Airborne v1.1 [ENGLISH] No-DVD/Fixed EXE crack auf Game Copy World.


    greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • hi

    und danke für den link, aber das problem bleibt bestehen!
    aber trotzdem kann hier geschlossen werden, da ich das game von der platte verbannt habe und kein bock mehr drauf habe!

    grüße


    starcut

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.