Arcon Titan 1500 Vt/ci Key Eingabe?

  • geschlossen

  • hbmerit
  • 6381 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Arcon Titan 1500 Vt/ci Key Eingabe?

    Hallo, komme nicht weiter! Möchte an meinem ARCON TITAN 1500 Receiver die Key´s gerne per Fernbedienung eingeben! Aber wer kann mir sagen wie das geht! Habe null Ahnung was ich machen muss! Habe mir auch das D-BOX Buch runter geladen, kann es aber ohne Passwort nicht entpacken! Brauche Hilfe!:confused:
    Habe auch noch eine D-BOX 2 aus meinem Premiere ABO, kann da aber auch keine Key´s eingeben bzw. weiß nicht wie es geht!
    HILFE!!!!
  • Hallo,
    lies doch einfach mal in den hier schon massenhaft bestehenden Threads zum gleichen Thema (wie bekomm ich die Keys in den Receiver) nach, was dort gepostet wurde.

    Kurz zusammengefaßt:
    Google -> "np ulc" oder "Nachtfalke", jeweils das erste Suchergebnis nehmen, beim Nachtfalken ist Registrierung erforderlich, dann unter "Receiver" das jeweilige Modell suchen u. fündig werden.