NAVI von PEARL?!?


  • porsche911
  • 3745 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NAVI von PEARL?!?

    Was haltet ihr vom NAVI 129 euro von Pearl?
    Also so schlecht kann es ja nicht sein!
    3 D darstellung usw.!
    MFG
  • Ich würde nur Garmin kaufen!! Es gibt meiner Meinung nach keine bessere Marke im Navigationsbereich. In der Preisklasse würde ich das Nüvi200 empfehlen! Kostenpunkt: 150€
    Hat leider kein TMC (Stauumfahrung) und "nur" Deutschland, Östereich, Schweiz drauf, was aber meist ausreichend ist!
    Aber das wichtigste:
    - Kinderleichte Bedienung(Garmin halt:))(man braucht eigentlich nie die Bedienungsanleitung zu lesen
    - Schnelle Routenberechnung
    Falls du etwas mehr (ca.300€) ausgeben möchtest würde ich dir das Nüvi360T empfehlen! Hat alles, und ich meine wirklich alles: TMC, Bluetooth um dein Navi als Freisprecheinrichtung zu benutzen;) ,33 Länder,MP3 und Audible-Hörbuch-Player usw.! Weiteres natürlich auf der Homepage von Garmin
    "Lufthol":) Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

    MfG Lucky#23
  • Mein Freund!!!
    Schau doch mal bitte bei EBAY!!
    Da werden nagel neue Medion Navis mit TMC Funktion unter 150 € angeboten.
    Ich würde Medion bevorzugen, denn alleine wenn du hier im Forum malgeschaut hast, wirst du sehen, dass Medion unter den 3 Navis steht, für den sehr viele Downloadmöglichkeiten stehen.

    Viel Spaß
  • So Leute bevor ich hier über Pearl lästere Vorweg:

    Ich war einmal Mitarbeiter dort *duck*

    Ich hab dort meine Ausbildung zum Logistik Sales Manager gemacht.
    Und ich rate wirklich Jedem, lasst die finger von dieser Firma. Schlechte Qualität, Schlechter Service. Ist leider so, obwohl es mein Lehrbetrieb war -.-.
    Kenne viele die Aufgehört hatten deswegen. Waren auch andere gründe warum ich aufgehört hab ( Ich konnte mein BWL Studium nicht durchführen nach der Ausbildung ).

    Das was ich immer Empfehlen kann sind die Tintenpatronen, die waren wirklich gut.

    Die Navis sind übrigens nicht so toll, verkauften sich schon während meiner Zeit nicht gut / Hatten hohe Reklamationsraten.

    Bei Fragen zu Artikeln / Meinung / Testberichte kann ich euch die gerne Beantworten ^^

    Grüße

    Crow
    [COLOR="Blue"]
    [SIZE="2"]Biete meine Dienste zur IPV an![/SIZE][/color]
    [COLOR="SeaGreen"]Bei Interresse PN an mich![/color]
  • Mr. Crow schrieb:


    [...] Und ich rate wirklich Jedem, lasst die finger von dieser Firma. Schlechte Qualität, Schlechter Service. Ist leider so, obwohl es mein Lehrbetrieb war -.-. [...]

    Crow


    Hehe naja... wenn das stimmt was du sagtst und davon gehe ich ja mal aus, dann wird sich die Frage mit Pearl ja nun geklärt haben ^^

    Ich kann Garmin und Falk empfehlen, hatte mit beiden Marken bisher nur gute Erfahrungen.

    mfg klarix

    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
    Get the Best -> Get [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Opera[/SIZE][/color][/FONT]
  • Hallo Porsche,
    schau mal was der für einen GPS Empfänger hat!! Atlas III. Was ist das ??
    GPS Empfängt man mit Sirf III. Ich würde auch einen Medion Empfehlen. Hatte auch mal einen. Kann sogar meine Schwester bedienen. Es gibt jetzt auch einen von Porsche!!!! War Heute in der Anzeige von Geiz ist Geil. Aber bei so einem Nick sind sicher 800€ nicht zu viel. * Grins*
    Gruss
    Hans-Dietr
  • Bin von Pearl auch nicht so begeistert.
    Der Preis ist zwar OK aber man sollte lieber noch ein paar Euronen drauflegen dann hat man was gutes.

    Ich selber habe das Navigon 3110 bin damit super zufrieden.
    TMC ist zwar nicht das Ware aber alles andere Super.

    Mfg
  • Ganz so abwertend würde ich PEARL nicht bewerten. Sie haben gute Produkte, aber auch schon das eine oder andere, was ich wegen Nichtgefallen dann einfach zurückgeschickt habe.
    Einfach kaufen, testen und dann entscheiden - immerhin haben wir hier in Deutschland ein 14-tätiges Rückgaberecht bei Artikeln, die im Versand gekauft wurden. Darüberhinaus räumt uns das BGB auch noch die kostenlose Rücksendung ein, sofern der Warenwert 40 EUR übersteigt. Also alles in allem kein Risiko.
  • Maido schrieb:

    Ich habe mir ein Navi von PEARL geleistet, die Original-Software runter und Navigon rauf. Funkt ohne Probleme.



    Fragt sich nur wie lange ;) ...

    Kauft euch lieber für ein paar Euro mehr ein Gutes Tom-Tom Navi. Was besseres gibts nicht. Obwohl die dinger von Medion auch okey sind.
    Man bekommt auch schon die GPS Software von Tom Tom für sein PDA wenn man ein GPS Empfänger hat.
    [COLOR="Blue"]
    [SIZE="2"]Biete meine Dienste zur IPV an![/SIZE][/color]
    [COLOR="SeaGreen"]Bei Interresse PN an mich![/color]
  • Hallo,

    ich kann aus eigener Erfahrung auch die Geräte von Medion / ALDI ausdrücklich empfehlen. Habe seinerzeit das Medion 96080 PNA 470 GO PAL bei ALDI gekauft und bin mit dem Ding super zufrieden. Selbst meine Eltern kommen damit gut zurecht. Ausserdem hat der Kauf bei ALDI den nicht zu unterschätzenden Vorteil von vollen 3 Jahren Garantie. Sollte also doch mal etwas dran sein, einfach zu Medion einschicken und kostenlos repariert bekommen....
  • Hab mir ein Navigon 7000er gekauft und bin über google auf dieses Forum gestossen. Und bin begeistert. Hatte vorher ein TomTom und - schlecht war es zwar nicht unbedingt aber im Vergleich zum Navigon mit aktueller 6.5 darauf ist es schon ein gewaltiger Unterschied.
    Kommt aber halt darauf an was Dir wichtig ist beim Kauf. Wo Du Deine Prioritäten setzt
  • Hi porsche 911,

    es gilt die O.Pocher-Werbung vom MediaMarkt:
    LaLaLa Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis!:D :D :D

    Das beste Preis-/Leistungsverhältnis bei mobilen Navis hat eindeutig MEDION. Im Herbst 2007 gab es ein 3,5"-Navi mit WestEuropakarten & TMC für 199,00 € bei ALDI Nord und Süd. Wie "mmrhs" richtig bemerkte, ist hier auch noch 3 Jahre Garantie und TOP-Service dabei.

    Das kann man von NAVIGON nun wirklich nicht behaupten, wenn man nur mal kurz im Forum der pocketnavigation mitliest.:mad:

    Und wer dem ADAC den aktuellen Test gemacht hat, würde mich auch sehr interessieren. (Da wurde TOP-bewertet, wenn ein gedrucktes Handbuch beilag und nicht das .pdf geöffnet werden muss - super praxisgerechte Testmethode).:confused:

    Die MEDION-Navis funktionieren wie ein VW Käfer - und läuft, und läuft und läuft. Nach 3 Jahren mobiler Navigation habe ich neben NAVIGON auch TomTom und Festeinbauten (Daimler) durch - eine MEDION PNA ist derzeit DIE Wahl.:lego:

    Nein, ich arbeite weder bei MEDION noch bei ALDI - bin nur begeisterter User.


    Greetz,
    hamaman
  • ... will deine Euphorie ja nicht bremsen ... aber hoffe das dein Navi nicht wirklich einen Defekt hat sonst wirst du Medion mal richtig kennenlernen (schau bei Pocketnavigation rein) ... Im Schnitt ist das Teil 6 Wochen weg kommt dann zu 75% unrepariert oder gegen einen anderen Rückläufer getauscht zurück ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Habe schon öfter bei Pearl bestellt und kann nichts negatives berichten. Manche Waren gibt es aber woanders etwas billiger.

    Ich habe mit den aktuellen Navis von Medion die besten Erfahrungen. Einzig das erstmalige Einloggen des NAvis in die Satelliten dauert meistens etwas. Ansonsten kann das sogar meine Frau bedienen :).

    Happy navigating

    ergoel
  • Ich habe mir das Pearl Navi gekauft, mit 37 Länder für 169€, ich bin im ganzen zufrieden, Wenn's nur ums navigieren geht. Das Navi ist im Preis leistungsverhältnis sehr gut. Was sich vermissen lässt, die TMC Meldung und der Standby Modus, frißt viel Strom, deshalb sollte man es lieber ausschalten, wenn man 3 Tage nicht unterwegs ist, das Problem ist dabei das sich die Uhrzeit verstellt. Aber im großen und ganzen ist das Navi voll OK
  • Habe mir auch das Navi bei Pearl bestellt und schon einige male benutzt.TMC fehlt natürlich ebenso wie ein Ladekabel für die Steckdose aber im Großen und Ganzen passt das Preis/leistungsverhältnis auf jeden Fall. Für das Geld
    kriegst Du kein besseres.