Riesen Problem mit Schriftgrad


  • kewl
  • 600 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Riesen Problem mit Schriftgrad

    hi,

    habe seit einer knappen stunde folgendes problem:

    man möge das bild betrachten:




    dem ein oder anderen fällt vielleicht diese ekelhafte schrift in der titelleiste auf. auch das miniminieren- und andere schaltflächen sind ziemlich klein.

    komischerweiße hat sich das von alleine so eingestellt nach dem ich firefox nach einem update neustartete. ich dachte mir nix dabei und habe meinen pc neu gestartet - ohne erfolg. nun möchte ich das ganze wieder so einstellen wie es einmal war. dazu gehe ich auf den desktop, mache einen rechtsklick, wähle "eigenschaften", darstellung, erweitert.

    doch wo bekomme ich die standard-werte her?


    es sieht einfach nur erbärmlich aus :D

    mfg,
    kewl
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • Hi.

    Geh unter Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert.

    Dann bei "Element", "Titel des aktiven Fensters" wählen und als Schriftart Arial einstellen mit Größe 8.

    Das selbe auch bei "Titel des inaktiven Fensters" machen. Das dürfte die standard Einstellung sein...

    hosting.freesoft-board.to/file…8a05e783e4d5f034e6e8b.jpg

    Bei den Schaltflächen weis ich auch ned, einfach mal bei "Fenster und Schaltflächen" "Windows Xp-Stil einstellen"

    Mfg Lolaker
    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"]
    Die Band, der Mythos, die Legende - BO forever!
    [/color][/FONT][/SIZE]
  • das mit arial und 8 war auch nicht das wahre. es war ziemlich klein.
    ich habe den standard windows xp-stil eingestellt, worauf dann alles wieder normal war.

    problem erledigt, danke ;)

    mfg
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]