Neues Autoradio gesucht

  • Audio/Media

  • ulllii86
  • 899 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Autoradio gesucht

    Ich suche für mein Peugeot 206 BJ 2005 ein neues Autoradio welches meine Lenkradfernedienung unterstützt/benutzt soll auf alle fälle guten Sound bringen MP3 etc. abspielen können - aber DVD oder sowas braucht er nicht.
    Was könnt ihr da empfehlen?
    Preis vorstellung 150/200€
  • JVC ist gut, hab ich auch seit 2 jahren in meinem auto und noch keinen ärger. das lässt sich je nach modell auch sicher an eine lenkrad fernbedienung anschliessen. Am besten mal zu ACR fahren und sich da beraten lassen.
    Hier wäre z.b. so ein Radio von Kenwood:
    ACR Car HiFi Web shop
    oder hier eines von JVC:
    ACR Car HiFi Web shop

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Wenn Du Deine LFB benutzen willst, ist es eigentlich unumgänglich ein JVC zu verbauen.

    Wenn Du ein Radio willst welches LFB fähig ist, dann musst Du drauf achten, dass Dein Radio hinten nen 3.5 Klinkeeingang hat, denn darüber folgt die Steuerung. Haben eigentlich so gut wie alle JVC.

    Ich habe alleine für meinen Adapter 100€ bezahlt, dazu nochmal das Radio mit 150€. Also mit 150€ kommste nicht weit.

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Meine Empfehlung!

    Ich würde dir ein ALPINE Radio empfeheln sind zwar nicht die günstigsten aber die Klangqualität ist auch für einen NICHT Freak hörbar. !!
    radios bekommst du da ab 120 Euro und lekradinterface ca. 99,-

    wenn du genauere infos wills frag mich oder guck mal bei alpine auf der homepage!!
  • Stimmt die Adapter sind die teuersten - ich wollte mir eh erst am Anfang ein neues Radio kaufen und dann später den Adapter-
    Stimmt JVC hatte ich ir auch schon angeschaut nur leider ist mein Prob. das ich da ein absoluter Noob bin.
    Daher fällt die entscheidung relativ schwer - was aber auch noch haben sollte wäre einen USB anschluß..

    Danke aber schonmal für eure Hilfe
  • Hi,

    also ich bin SUPER zufrieden mit meinem JVC KD-SH 1000. Für Leute die einfach nur Musik hören wollen und auf DVD verzichten können wohl eine der besten Lösungen! Ich habe damals 249€ bezahlt aber mittlerweile ist das auf 199,- runter.

    MFG Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • Dann schau dir mal das JVC KD-G731E an. Vielleicht gibts schon nen Nachfolger, hat mich vor 3 Monaten 150€ gekostet und bin vollstens mit zufrieden.

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]