Software für die Festplatte


  • Lohminio
  • 888 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Software für die Festplatte

    Hey leute

    ich habe in meine PS2 (die alte große) ne festplatte und diesen adapter dafür eingebaut und dann von nem spiel (das ich auch orginal habe) ne image erstellt und wollte mal probieren ob man das dann auch über die festplatte spielen kann.ich habe gelesen das es dann wesentlich kürzere ladezeiten hat.
    mein problem ist jetzt nur das die ps das gar nich lesen kann und nun wollte ich euch mal fragen obs da ne software zu gibt oder ob das gar nich geht??
    falls es eine software gibt wäre es auch nett wenn ihr mir ne link zu ner seite wo ich es downloaden kann posten würdet.

    schonmal danke im vorraus
  • mir is nich ganz klar was du willst/hast/gemacht hast...
    du hast also den sony netzwerk adapter+HDD? hast du die software HDAdvance?
    die brauchst du auf jedenfall.
    was kannst du denn überhaupt mit der platte anfangen ohne die software? jo, mit chip gehen da noch ein paar sachen...aber ohne HDAdvance find ich das ganze witzlos.
    bei hdadvance is auch nen kleiner ftp artiger mode dabei mit dem du dann die images über das netzwerk draufschaufeln kannst. andere möglichkeit is, die platte an den pc hängen und mit hdl_dumb die images draufkopieren (geht schneller) aber einfach so mal das spiel draufmachen und dann gucken ob die ps2 das startet bring nix.